zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Lizenz Jetbrains IDE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 12:10
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 77
Smoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lizenz Jetbrains IDE

Hallo Leute,

ich weiss nicht, ob die Fragen hier reinpassen aber vielleicht kann mir dennoch jemand weiterhelfen bzw. Thread dementsprechend verschieben.
Also ich bin Student und für Studenten gibt es bekanntlich kostenlose Tools von Jetbrains jetzt ist meine eigentliche Frage wie ich zb. Phpstorm nutzen darf? Es steht "for educational use only" das könnte ja auch bedeuteten, dass ich eine Website für einen Kunden erstelle, bei der ich sozusagen etwas lernen konnte. Daher würde die Lizenz vollkommen ausreichen? Wie kann eigentlich festgestellt werden, ob ich Phpstorm nur für "educational use" verwende? Wasserzeichen? Metadaten?
Ich hoffe es kann mir die Fragen jemand beantworten, könnte für den ein oder anderen vielleicht auch nützlich sein.

Lg Smoke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 14:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du willst also ein kommerzielles Projekt angehen und weißt, dass der gesunde Menschenverstand dir sagt, dass die Lizenz es nicht zulässt. Was erhoffst du dir denn jetzt hier, besseres Karma? :P

Im Zweifel frag doch bei Jetbrains nach, was die genau erlauben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 21:20
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 77
Smoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja ich dachte vielleicht weiß darüber schon jemand bescheid und könnte mich aufklären

Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!

lg

Geändert von Smoke (24.08.2016 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Biete] VBulletin 4 Forum Lizenz ClaymanX Offtopic 4 06.06.2014 12:13
Suche passende Lizenz für ein PHP Skript Floele Offtopic 5 26.06.2005 11:01
opera verschenkt lizenz... Anonymous Offtopic 6 06.04.2005 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.