zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden AngularJS Material - Bug in der Sidebar

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 14:13
Benutzerbild von Cybertronic
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 270
Cybertronic ist in Verruf geraten
Frage AngularJS Material - Bug in der Sidebar

Hallo,

Ich weiß das ihr eher JS Raw Fragen gestellt und beantwortet werden. Aber nachdem mir auf anderen Plattformen bisher niemand helfen könnte, dachte ich mir "frag ich hier mal nach".

Und zwar geht es um die rechte SideNavBar: http://thommessen.upperyard.de/#/

Dort habe ich mal den aktuellen stand meiner App hochgeladen. Den Bug könnt ihr am besten erkennen wenn ihr die Page im Mobile Emulator in Chrome öffnet.

Hier jedoch noch ein Video in dem ihr es sehr gut erkennen könnt: https://youtu.be/IO5H_3OLWaM

Würde mich freuen wenn jemand der das Problem kennt, mir eine Lösung geben könnte. Diesen Bug haben auch die Standard Demo Templates direkt auf der Angular Material Webseite.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 11:48
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.383
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ok, was kann man da also festhalten? Es ist ein Material Design CSS Problem und kein AngularJS Problem.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 12:36
Benutzerbild von Cybertronic
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 270
Cybertronic ist in Verruf geraten
Standard

Joa aber da man für fast alle Styles, Material Direktiven verwendet, die sich je nachdem welche Parent und Child Elemente vorhanden sind, unterschiedliche Styles einbinden. Möchte ja nicht einfach Stumpf Styles überschreiben, sondern die Direktiven richtig anwenden. (Als Begründung, weshalb ich diesen Beitrag in der JavaScript Kategorie eröffnet habe)

Ich habe jedoch eben folgendes gefunden: https://github.com/angular/material/issues/8634 Handelt sich also um einen seit kurzem bekannten Bug. Der vor 14 Stunden mit "In Progress" getaggt wurde. Habe mich schon gewundert das man so wenig über das Thema findet. Scheint tatsächlich kaum jemand rechte SideNavs zu verwenden.

Geändert von Cybertronic (26.07.2016 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
angularjs, material

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 13:32
Content und Sidebar immer gleich lang 545 CSS 18 31.03.2010 23:40
active link soll hover-effekt erhalten zeitgeisth CSS 1 30.11.2008 14:47
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 15:29
ganz einfach CSS-Design: content + sidebar -Oliver- CSS 8 02.05.2006 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.