zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Flash/xml Datei

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2016, 13:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 3
Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flash/xml Datei

Hallo allerseits ich habe da eine frage und ein Problem an dem ich etwas verzweifle. Vorweg für mich ist das alles absolutes Neuland und versuche halt vieles durch lesen und testen heraus zu finden. Mein versuch ist es einem Avatar eine gewisse zeitliche aussage Reihenfolge zuzuordnen. Der Intervall soll eigentlich so sein das alle 15 Sekunden eine aussage automatisch getätigt wird
ich hatte sogar einen teil Erfolg, nämlich zumindest das er einmalig 15 Sekunden tatsächlich wartet danach haut er alle weiteren aussagen auf einmal raus was ein ziemlicher Sprechblasen Kauderwelsch wird.
Meine frage kann mir das jemand erklären Wie oder was ich einfügen muss das es wirklich alle 15 Sekunden irgend eine aussage ist?
Zitat:
<speech>
<bubble wait="2.5">ansprache</bubble>
<bubble wait="15">fast am einschlafen</bubble>
<bubble wait="15">und so weiter</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">alles verstanden?</bubble>
</speech>


Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2016, 11:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 3
Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich wollte ja keine fertig Lösung mir hätte schon eine Referenz oder Info gereicht wo das mit der zeit etwas genauer erklärt wird zum nachlesen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2016, 11:16
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.656
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zu was denn?

Du hast in der Rubrik "Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen" gepostet. Mir ist nicht klar, wovon du genau sprichst

Zitat:
Meine frage kann mir das jemand erklären Wie oder was ich einfügen muss das es wirklich alle 15 Sekunden irgend eine aussage ist?
Ich weiß nicht, ob deine Muttersprache deutsch ist, aber die Formulierung ergibt keinen Sinn. Aber selbst wenn man versucht einen Sinn zu interpretieren, weiß ich nicht, wovon du sprichst und was du erklärt haben möchtest.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2016, 11:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 3
Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja jedenfalls danke will ich euch mal nicht weiter stöhren
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2016, 11:27
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.656
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

kein Problem, du störst nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE 6 erkennt seine CSS Datei nicht Perelina (X)HTML 4 07.08.2009 18:56
Frage : Tempöräre Datei tichy Serveradministration und serverseitige Scripte 3 16.06.2009 12:52
html Befehle in einer txt Datei? Magellan (X)HTML 19 05.06.2008 18:39
Lightbox mit zweiter CSS Datei funktioniert nicht T4ke CSS 12 11.12.2007 19:20
[php/http] datei an client senden Xenon Serveradministration und serverseitige Scripte 13 21.03.2005 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.