XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Flash/xml Datei (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72886)

Torsten 09.06.2016 14:43

Flash/xml Datei
 
Hallo allerseits ich habe da eine frage und ein Problem an dem ich etwas verzweifle. Vorweg für mich ist das alles absolutes Neuland und versuche halt vieles durch lesen und testen heraus zu finden. Mein versuch ist es einem Avatar eine gewisse zeitliche aussage Reihenfolge zuzuordnen. Der Intervall soll eigentlich so sein das alle 15 Sekunden eine aussage automatisch getätigt wird
ich hatte sogar einen teil Erfolg, nämlich zumindest das er einmalig 15 Sekunden tatsächlich wartet danach haut er alle weiteren aussagen auf einmal raus was ein ziemlicher Sprechblasen Kauderwelsch wird.
Meine frage kann mir das jemand erklären Wie oder was ich einfügen muss das es wirklich alle 15 Sekunden irgend eine aussage ist?
Zitat:

<speech>
<bubble wait="2.5">ansprache</bubble>
<bubble wait="15">fast am einschlafen</bubble>
<bubble wait="15">und so weiter</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">usw</bubble>
<bubble wait="15">alles verstanden?</bubble>
</speech>


Danke

Torsten 11.06.2016 12:11

Also ich wollte ja keine fertig Lösung mir hätte schon eine Referenz oder Info gereicht wo das mit der zeit etwas genauer erklärt wird zum nachlesen

protonenbeschleuniger 11.06.2016 12:16

Zu was denn?

Du hast in der Rubrik "Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen" gepostet. Mir ist nicht klar, wovon du genau sprichst

Zitat:

Meine frage kann mir das jemand erklären Wie oder was ich einfügen muss das es wirklich alle 15 Sekunden irgend eine aussage ist?
Ich weiß nicht, ob deine Muttersprache deutsch ist, aber die Formulierung ergibt keinen Sinn. Aber selbst wenn man versucht einen Sinn zu interpretieren, weiß ich nicht, wovon du sprichst und was du erklärt haben möchtest.

Torsten 11.06.2016 12:22

naja jedenfalls danke will ich euch mal nicht weiter stöhren

protonenbeschleuniger 11.06.2016 12:27

kein Problem, du störst nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023