zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden fonts in Jsfiddle einbinden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2016, 10:26
Benutzerbild von Krischu
"Validier erst mal"-Sager
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 323
Krischu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard fonts in Jsfiddle einbinden

Code:
@font-face {
  font-family: 'FontAwesome';
  src: url('../fonts/fontawesome-webfont.eot?v=4.0.3');
  src: url('../fonts/fontawesome-webfont.eot?#iefix&v=4.0.3') format('embedded-opentype'), url('../fonts/fontawesome-webfont.woff?v=4.0.3') form
at('woff'), url('../fonts/fontawesome-webfont.ttf?v=4.0.3') format('truetype'), url('../fonts/fontawesome-webfont.svg?v=4.0.3#fontawesomeregular
') format('svg');
  font-weight: normal;
  font-style: normal
}

Wie kriege ich das in ein JSFiddle eingebunden? Ich kann zwar externes JS und CSS angeben, aber ich habe doch keine lokalen Verzeichnisse verfügbar (wie z.B. ../fonts).

Grüße
Christoph
__________________
--
Viele Grüße
Christoph
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2016, 10:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du kannst die Dateien wo hochladen und dann einbinden. Oder du nimmst einfach irgendwelche utf-8 Zeichen, das sollte für Problembeschreibungen oder ähnliches doch ausreichen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.05.2016, 10:47
Benutzerbild von Krischu
"Validier erst mal"-Sager
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 323
Krischu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Du kannst die Dateien wo hochladen und dann einbinden. Oder du nimmst einfach irgendwelche utf-8 Zeichen, das sollte für Problembeschreibungen oder ähnliches doch ausreichen?
Gut, ich könnte den z.B. github link, dort wo die Dateien stehen, in die url einsetzen.
__________________
--
Viele Grüße
Christoph
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Java in HTML einbinden kasbek123 (X)HTML 2 12.07.2015 21:22
javascript anwendungen einbinden Sandhawk Javascript & Ajax 1 24.07.2014 17:58
html/css in PHP per include einbinden? <- Problem schon gelöst! purzel80 CSS 6 22.11.2010 16:10
Fonts - Lizenzen und Nutzung heho Grafik, Design, Typografie 3 01.09.2010 23:21
Einbinden der CSS-Dateien im Header Carolin (X)HTML 9 15.01.2009 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.