zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Navigation Abstände

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2016, 21:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 1
kajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Navigation Abstände

Hallo,

habe ein Problem:

meine erstellte Navigation hat nicht die gleiche Abständen wie gewünscht. Bereits vieles ausprobiert mit padding und und und... auch Lösungsvorschläge über Google haben mir nicht geholfen, ich möchte hier keine Plugins oder Bootstrap verwenden...

Findet jemand den Fehler in meinem html/css code oder muss noch etwas hinzufügt werden?

Geändert von kajo (18.05.2016 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2016, 01:05
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 75
Toro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Das Logo mit position absolute kann schon mal viel beeinträchtigen. dafür ist "absolute" nicht das richtige.
Das nav floated in eine Richtung, die ul bekommt aber wieder Abstand in die andere Richtung ? "Wer floated muss clearen", ja?
Ist nicht ganz klar ob dies gewollt ein vertikales Menü sein soll, weil die li "display: block" haben, für horizontales = inline-block.

Ohne Logo und Klimbim, nur das nav: https://jsfiddle.net/bqdt6qfx/6/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 14:32
Navigation ist nicht mittig Schokokrapfen CSS 29 20.09.2011 00:19
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 12:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 17:20
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.