zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Datei finden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 00:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 2
Slaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Datei finden

Hallo ich bin Daniel und nicht wirklich erfahren, was css angeht...

Ich suche schon vergebens den ganzen Tag nach folgendem Code bei mir in den Datein... Komme aber einfach nicht zum Ziel... Hier mal ein Bild von dem was ich suche:



Es geht hier um den Code : #site-navigation h1.menu-toggle {
display: none;

Diesen möchte ich gerne abändern, kann ihn aber einfach nicht finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 07:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.123
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

Im Gegensatz zur Anzeige wird es sich nicht um inline-CSS handeln sondern um internes CSS.

Die CSS-Anweisung befindet sich laut des Inspectors in der 4. Zeile im head-Bereich der html-Datei. Der Bereich ist auf dem Bild leider zugeklappt.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 19:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 2
Slaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo MrMurphy,

vielen dank für den Hinweis! Im Head habe ich es tatsächlich gefunden.



Allerdings hilft mir das leider nicht weiter... Kann man anhand des Quelltextes erkennen woher die Information kommt?

Aus der style.css kommt es so nicht. Es scheint mir als wäre das ein zusammengewürfelter Code, kann das sein?

Vielen Dank schon einmal!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 00:03
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Das kommt dann wohl irgendwo über das Theme, dass du benutzt. Oder ein Plugin, welches du nutzt.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 12:46
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

oder vom JS(?)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vorhandene CSS Datei (Regel) durch neue Regel mit !important ersetzen? Andimau CSS 4 27.04.2012 13:50
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
IE 6 erkennt seine CSS Datei nicht Perelina (X)HTML 4 07.08.2009 18:56
Brauche dringend Hilfe Liste in ext. CSS Datei elcomportal CSS 4 28.01.2006 19:36
in einer rss datei auf ein css verlinken? new user CSS 3 25.02.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.