zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Webdesign (Hompage, eBay Template)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2016, 12:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 1
MarkusEckardt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webdesign (Hompage, eBay Template)

Sehr geehrte Mitglieder,

ich bin neu im Forum und benötige euche Hilfe.

Ich soll im Praktikum für meine Firma XXX eine Website erstellen.

Es muss für den Anfang keine richtige Website sein, meinte mein Vorgesezter. Es würde auch für den Anfang eine Startseite ausreichen, damit er sich das Design und alles angucken kann.

Zudem betreibt er einen Online Shop auf eBay. Leider ist seine Artikelbeschreibung sehr öde und ich wollte diese mit einem Template auffrischen um Ihn etwas zu überraschen.

Beispiel : http://www.buytemplates.net/img/disp...ecom198-01.jpg

Ich habe mich selbst etwas schlau gemacht im Internet. Habe einiges gefunden, leider kann ich als Laie nicht sagen, welche Programme gut sind.

Welcher dieser Programme wäre optimal um eine I-Net Seite zu erstellen?

Artisteer
Wordpress
Adobe Muse
Adobe
Dreamweaver
Coffeecup

Ich habe viele Ideen im Kopf, wie ich mir das alles vorstelle, ob dies jedoch möglich ist, ist eine andere Frage und zwar:

Ein Programm, quasi ein Editor, wo mann nicht wirklich mit HTML zutun hat, man aber alles erstellen kann, wie z.b das Design, die Buttons, Textfelder usw.

Habe mal einige Beispielbilder von einem Editor:

http://www.emanueleferonato.com/images/artisteer04.jpg
https://i.ytimg.com/vi/ZxaOgKw6xb4/maxresdefault.jpg
http://static.dreamcss.com/wp-conten...te-builder.jpg

Ich hoffe mal, dass ich jetzt niemanden verwirre oder so aber ich habe gefallen daran, soetwas zu machen, jetzt bräuchte ich halt nur das passende oder die passenden Programme dazu.

Achja, es sollte auch alles dann in HTML oder so umwandelbar sein, damit ich die Dateien und alles einfach au den Server ziehen kann, bzw. bei eBay in den HTML Editor einfügen kann.

Wenn es darum geht, dass Programme gekauft werden müssten, ist es kein Problem, wichtig ist nur, dass es ein ein Editor/Creator ähnlich aufgebautes Programm ist.


Ich danke euch vielmals und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.


Mit freundlichen Grüßen

Markus E.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
creator, css, ebay, editor, html, template, websedign, website

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Template wird in Ebay anders dargestellt. scub (X)HTML 2 27.01.2009 11:25
Ebay Template oder Programm zur erstellung von auktionen? Vybsi Offtopic 0 05.01.2009 17:47
ebay template "WEIß NICHT MEHR WEITER" CONFIDENTE (X)HTML 1 25.09.2008 13:51
Video zum Thema Barrierefreies Webdesign Webstandard Barrierefreiheit 11 27.11.2006 13:41
Mit Dreamweaver erstelltes Template bei eBay verwenden. ohki Offtopic 4 17.04.2006 00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.