zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Javascript Button erstellen Back to the Top

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2016, 17:47
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 3
esya18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Javascript Button erstellen Back to the Top

hey leute,


vlt könnt ihr mir helfen wäre euch sehr dankbar.

Ich müsste einen Button erstellen der rund sein soll kann einen Pfeil drin haben der nach oben zeigt oder wenns euch eifnacher fällt ein Button mitm Text "nach oben".

Der button soll rechts von der seite stehen und so ca nach dem man 100 px runter gescrollt hat erscheinen.

Ich soll ihn mit der affix funkion über bootstrap machen js/jquery.

Mein ausbilder meinte ich soll das hier benutzen und den button einfach nur noch da einfügen, diese nCode habe ich von der bootstrap seite. Aber irgendwie hab icch kein plan

hier der code von bootstrap:


Über Data-Attribute
Um ganz einfach Affix-Verhalten zu einem Element hinzuzufügen, ergänze einfach data-spy="affix" bei dem Element, das du im Visier haben willst. Verwende Versatz (Offsets), um zu definieren, wann ein Element fixiert werden soll.

Copy
<div data-spy="affix" data-offset-top="60" data-offset-bottom="200">
...
</div>
JavaScript · Bootstrap (deutsch)

Über JavaScript
Ruf das Affix-Plugin über JavaScript auf:

Copy
$('#mein-affix').affix({
offset: {
top: 100,
bottom: function () {
return (this.bottom = $('.footer').outerHeight(true))
}
}
})

Ich hab schon wirklich viel im internet geschaut aber dazu n ix konkretes gefunden

Würde mich über eine Antwort bzw hilfe sehr freuen wirklich sehr sehr freuen, da ich nicht dauernd meinen Ausbilder fragen möchte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buttonbar erstellen, Linker und Rechter Button fixe breite, dazwischen flexibel pixelmania.at CSS 2 13.02.2012 10:21
jQuery Calculation Rechner Problem... Javascript... iDodder Javascript & Ajax 5 09.01.2012 12:51
Bitte um Hilfe - CSS und Prozentangaben sprefer CSS 3 01.03.2011 05:11
„The Weihnachtszeit“ seal Offtopic 3 12.12.2005 00:50
Zeilenumbruch bei horizontal nebeneinanderliegenden divs GrafZahl Knowledge Base 10 16.07.2004 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.