zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Java Popup?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2016, 17:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 27
kuno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Java Popup?

Moin moin,
ich habe ein Codeschnippsel in Java gefunden.

Ich weiss, Popups nerven.
Es sollen aber wichtige Funktionen da rein und nur auf der Startseite...

Ich suche eine Möglichkeit das dieses Popup automtisch aufgeht.
Die Klickvariante funktioniert tadellos.

<a href="http://www.Domain.de" onclick="javascript:void window.open('http://www.Domain.de','1442938643191','width=490,height=2 71,toolbar=0,menubar=0,location=0,status=1,scrollb ars=1,resizable=1,left=0,top=0');return false;">test</a>

CSS und andere Scripte hab ich nichts passendes gefunden.
Wenn Ihr was habt, bin für alles offen.

Grüße
Steffen

Geändert von kuno (06.02.2016 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2016, 20:03
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das hat nichts mit Java zu tun. Du meinst Javascript, das sind zwei Sprachen die nichts miteinander zu tun haben.

Popups wie du sie verwenden möchtest, sind heutzutage wirklich kaum noch anzutreffen und per default in fast allen Browsern deaktiviert. Üblicherweise wird sowas heute mit einem Dialogelement auf der Seite gemacht. z.b. Dialog | jQuery UI oder über ein lightbox script https://de.wikipedia.org/wiki/Lightbox
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2016, 17:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 27
kuno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weiss, das es nix mit Java zu tun hat.
Geht aber auf
Ist aber nicht die lösung, hast recht. Ist Murks.

Ich hab mir gerad die Dialogboxen angeschaut.
Mit alles abdunkeln is auch nix.

Ein bescheidene Box die links / oder rechts unten allein aufgeht und muss zum schliessen sein...und HTML muss passen.

Wenn einer Tip hat, wäre Klasse.
pures CSS wäre geil, aber nicht Bedingung.

Grüße
Steffen

P.S. Geh mal weiter suchen....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2016, 18:34
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von kuno Beitrag anzeigen
Ich weiss, das es nix mit Java zu tun hat.
Dann wundere ich mich aber, warum du trotzdem sagst es hätte was mit Java zu tun.
Zitat:
Zitat von kuno Beitrag anzeigen
Ich hab mir gerad die Dialogboxen angeschaut.
Mit alles abdunkeln is auch nix.
was immer das heissen mag.
Zitat:
Zitat von kuno Beitrag anzeigen
Ein bescheidene Box die links / oder rechts unten allein aufgeht und muss zum schliessen sein...und HTML muss passen.
Ich verstehe nicht was du meinst.

Ist das eine Beschreibung einer Funktion? Was verstehst du in dem Kontext unter bescheidend? Wann passt das HTML? Was meinst du mit oben oder rechts? Was meinst du mit "allein"?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2016, 08:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich habe auch keine Ahnung was er meint. Aber wenn er seine Anliegen nicht vernünftig schildern kann, dann dürfte es ihm nicht so wichtig sein, eine Lösung zu finden.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.02.2016, 10:52
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Ich habe auch keine Ahnung was er meint. Aber wenn er seine Anliegen nicht vernünftig schildern kann, dann dürfte es ihm nicht so wichtig sein, eine Lösung zu finden.
Er will das was er da in dem Anker als onclick hat, gerne automatisch öffnen lassen.

quasi (don´t try this a home) <body onload="">
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Java Developer (m/w) in Berlin Job Ambition GmbH Jobs 1 26.08.2015 15:33
(Senior-) Entwickler (w/m) Java Frankfurt am Main | Unbefristete Festanstellung / Vol APRIORIAG Jobs 0 05.12.2013 17:14
Entwickler (m/w) SAP / Netweaver / JAVA JAP Jobs 0 04.04.2013 13:22
Popup "überraschung" Brian Javascript & Ajax 0 18.05.2011 00:17
Link in PopUp ohne Java öffnen? Crys CSS 20 31.08.2009 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.