zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden height fehlt mit foundation-framwork

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2016, 14:31
Benutzerbild von siliciumcarbid
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: Basel
Beiträge: 115
siliciumcarbid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard height fehlt mit foundation-framwork

Hallo zusammen

Schaut mal hier:
InterCity Information – wp slogan/untertitel

Bei der Navigation ist die Seite "willkommen" etwas heller eingefärbt. Der a-Tag ist 30 Pixel hoch und hat einen padding-top von 70px, damit das gesamt 100 Pixel hoch ist. Eigentlich funktioniert das mit meinem Styling auch tiptop. Aber kaum füge ich das CSS des Foundation-Frameworks hinzu, klappt das nicht mehr.
Konkret fehlt einfach height: 30px;, das einfach 0 ist. Auch mit !important geht es nicht.. Ich sehe auch mit den Entwicklertools nicht, was da genau reinfunkt. Es ist mir ein Rätsel...
Hat jemand eine Idee?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2016, 15:06
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

https://css-tricks.com/international...awareness-day/

Höhe: 30 Pixel
Padding: 70 Pixel
30 - 70 = -40
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2016, 16:10
Benutzerbild von siliciumcarbid
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: Basel
Beiträge: 115
siliciumcarbid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ach ne.. box-sizing... das hab ich ja noch nie gehört. Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschiebungen bei größerem Bildschirm seelefant CSS 4 28.07.2014 16:43
CSS von Plugin beisst! expand CSS 0 28.09.2012 18:44
Hintergrundbild repeat-y beginnend ab bestimmter höhe nightmind CSS 16 14.07.2012 13:37
prblemme mit mein inhalt div carlos587261 CSS 3 23.04.2008 15:07
Mozilla zeigt DIV zu oft an cracki CSS 6 09.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.