zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden "Grafik konnte nicht geladen werden"

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 09:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 3
Migra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Grafik konnte nicht geladen werden"

Hallo zusammen!

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Folgendes: Ich habe im wordpress editor ein Listen-Icon ändern wollen. ursprünglich hieß dieses so:
.widget_recent_entries li::before {
content: '\f133';
}

Ich habe es jetzt geändert zu:
.widget_recent_entries li::before {
content: url('../web/wp-content/ahorn.png');
}

Die Grafik wird aber nicht geladen. Was mache ich falsch? Auch wenn ich die Grafik in den image-Ordner verschiebe ändert dies nichts...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 12:16
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Migra Beitrag anzeigen
Die Grafik wird aber nicht geladen. Was mache ich falsch?
Die Grafik ist entweder kaputt oder nicht dort wo du sie vermutest.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 01:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 3
Migra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Grafik ist definitiv nicht kaputt.
Wohin muss ich denn die Grafik schieben, damit der Pfad gefunden wird?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 09:33
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Migra Beitrag anzeigen
Die Grafik ist definitiv nicht kaputt.
Wohin muss ich denn die Grafik schieben, damit der Pfad gefunden wird?
Dahin wo du sie referenzierst. Also nach ../web/wp-content

Das ist eine relative Angabe, ich hoffe dir ist klar, dass dieser Pfad so über http erreichbar sein muss?

Wenn du im Browser die URL eingibst, dann muss diese Grafik sichtbar sein (wenn sie nicht kaputt ist). Die URL lautet:
http://example.org/pfad/zu/deiner/css/datei/../web/wp-content/ahorn.png
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 09:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 3
Migra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann die url leider so nicht überprüfen, da ich das Ganze in Wordpress umsetze und die Seite noch im Maintenace Mode ist. Also nicht sichtbar...

Wie kann es also überprüfen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 09:58
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Migra Beitrag anzeigen
Ich kann die url leider so nicht überprüfen, da ich das Ganze in Wordpress umsetze und die Seite noch im Maintenace Mode ist. Also nicht sichtbar...

Wie kann es also überprüfen?
Die URL muss erreichbar sein!
Ansonsten funktioniert das Ganze nicht.

Nachtrag: Ich kenne das WP Plugin nicht, aber wenn die CSS Datei geladen wird, dann müsste auch das Bild unter der URL erreichbar sein.

Geändert von protonenbeschleuniger (15.11.2015 um 10:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 13:52
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Frage 1) Wo liegt das Bild?
Frage 2) Wo liegt die CSS-Datei?

Sieht so aus, als würden dir die Grundkentnisse von CSS fehlen: »Little Boxes« - HTML und CSS lernen - als Buch und Videotraining - Little Boxes - Webseiten gestalten mit HTML und CSS (Peter Müller)
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überprüfen, ob eine Seite von einer externen Seite im Frameset geladen wurde naitsab Javascript & Ajax 2 11.05.2009 18:53
Wir der alternative Content vom Browser geladen, wenn die swf-Ausgabe funktioniert? rockpianist (X)HTML 2 20.04.2009 12:50
XHTML 1.0 Transitional - CSS wird nur im IE geladen abacus (X)HTML 4 10.02.2006 11:00
Wird zuerst HTML und dann CSS geladen ? SPACEart CSS 20 26.09.2005 12:38
CSS wird im FF nicht ganz geladen Philippp CSS 7 05.05.2005 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.