zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Schrift der Headlines auf iPhone abgeschnitten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.11.2015, 14:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.792
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe_B Beitrag anzeigen
Könnte das an der Schriftart liegen?
Ja.
Schick die User mit dem Problem auf die Seite der Fira bei Google Fonts. Wenn dort das Problem auch sichtbar ist, dann hast du Sicherheit.

Die Fira wird auch von Mozilla selbst gehostet. Da sollte es das Problem nicht geben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 07:44
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 36
Uwe_B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mmh, also die Seite der Fira Schrift wird anscheinend korrekt angezeigt. Hat jemand noch irgendeine Idee woher der Anzeigefehler auf der Webseite kommen könnte?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 09:19
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.484
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

MrMurphy hat dir schon genügend Tipps gegeben, du wirst um ein debuggen auf einer der betroffenen Maschinen nicht umhin kommen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 09:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 36
Uwe_B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie gesagt, es sind verschiedene Besucher der Seite, da werde ich nicht in die Konfiguration der Rechner eingreifen können.

Da es gehäuft vorgekommen ist und der Fehler nach deren Angabe nur auf meiner Webseite auftritt, dachte ich, dass es ja irgendeine Ursache dafür auf meiner Seite geben muss. Wenn das absolut auszuschließen ist, kann ich daran nichts ändern.

Aber es scheint ja so, als würde es nicht an der Schriftart liegen... deshalb wäre ich für alle weiteren Hinweise auf mögliche Ursachen dankbar. Sonst muss ich wohl oder übel einfach hinnnehmen, das ein Teil der Besucher die Seite nicht korrekt angezeigt bekommt.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.11.2015, 11:18
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.650
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja, eine Möglichkeit wäre noch die Fehler zu korrigieren
https://validator.w3.org/nu/?doc=htt...egweiser.de%2F
W3C CSS Validator results for http://www.vegweiser.de/ (CSS level 3)


Dann würde ich mal schauen, ob das JS einwandfrei funktioniert (Konsole), ich mag es auf der Seite nicht freischalten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
abgeschnitten, iphone, schrift

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Responsive Design bei iPhone 6 nicht möglich Overtone CSS 2 16.01.2015 08:05
Schrift auf Bild soll position halten Ria CSS 4 30.12.2013 12:47
Weiße Schrift weiß drucken renet CSS 5 15.07.2009 20:58
[TYPO] Axel - eine neue Spiekermann et. al Schrift andir Grafik, Design, Typografie 0 13.06.2009 22:57
skalierbare Schrift in IE / NN / FF / OP siakone CSS 17 10.05.2006 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.