zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Rand unter Navi

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 07:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.10.2015
Beiträge: 1
berggeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Rand unter Navi

Guten Morgen zusammen,
ich habe ein mittelschwerer Problem. Und zwar arbeite ich gerade mit einem Wordpress-Theme (darüber kann jetzt jeder denken was er will ). Nun gibt es von Wordpress, oder dem Theme, schon voreingestellte Navis. Diese Auszublenden habe ich schon geschafft, leider bekomme ich aber den Platz nicht weg in dem diese Überschriften standen(siehe Screenshot). Deshalb ergibt sich jetzt ein hässlicher Platz zwischen der Navi und meinem eigentlichen Content.



Habt ihr da so auf anhieb vielleicht eine Idee wo und wie ich das weg bekommen könnte? Ich versuche es seit ein paar Tagen, aber ohne nennenswerten Erfolg.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 09:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da fehlt ein Link zu deiner Seite oder der Code, nur mit einem Bild kommt man da nicht weiter. Oder fotografierst du dein Auto, druckst das Bild dann aus und gehst zum Mechaniker, wenn du ein Problem damit hast?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
navigation, überschrift, wordpress

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FAQ -- Häufig gestellte Fragen und häufig gegebene Antworten mazzo CSS 10 05.04.2012 18:32
grafische Navigation horizontal zentrieren, klappt nicht lila_3 CSS 4 30.11.2010 11:25
Boxen von Navigation und Logo sind zu weit auseinander lila_3 CSS 2 04.09.2009 00:28
IE verschiebt Navi Menü macmensa CSS 7 17.08.2009 17:45
Probleme mit horizontaler Navi rechts lila_3 CSS 2 14.07.2009 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.