zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden inhalt eines Iframe mit Postion speichern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 17:44
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.09.2015
Beiträge: 34
mitchm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard inhalt eines Iframe mit Postion speichern

Hallo

ich habe eine Html "a.html" in welche ich die funktion "dragable" von jquery nutze
Draggable | jQuery UI

diese Html habe ich mittels iframe in einer anderen html "b.html" eingebetttet....

jetzt soll der nutzer in der b.html... seine "buttons" die auf der a.html liegen hin und her schieben... wenn das erledigt ist kann der mit einerm speichern knopf diese a.html abspeichern... und hat diese dann als sperate html...

das funktioniert soweit... nur dass die Position dieser Buttons nicht gespeichert wird... also die sind wieder dort wie am anfang....

also Kommando benutze ich

Code:
frame.document.execCommand('SaveAs');
wie bekomme ich das am elegantesten hin?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 19:14
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich vermute das 'saveAs' (im IE) den HTML Code der Seite speichert. Aber das was du mit dem DD Skript verändert hast ändert diesen nicht. Es ist nur eine visuelle Änderungen in der aktuellen Darstellung.

Das elegant umzusetzen dürfte schwer sein. Dazu müsstest du einen WYSIWYG Editor in JS bauen und den dazu generierten HTML/CSS Code abspeichern.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS-Layout der Browsergröße anpassen Jen CSS 3 14.11.2008 09:39
Problem mit position:relative; McCoRmIcK CSS 0 08.04.2007 17:23
dreispaltiges layout, footer soll immer mitwandern sirrpa CSS 14 24.11.2005 19:57
div box bekomme ich nett zentriert??? Hard@Bowl CSS 1 23.05.2005 12:22
height: 100% beim IE [M.o.C]Co CSS 3 12.05.2005 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.