XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Amazon Partnernet (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72331)

egbrother 10.09.2015 18:56

Amazon Partnernet
 
Hy Leute,

ich habe mich jetzt bei Amazon Partnernet angemeldet und mal eine Anzeige eingebunden. Allerdings ist das nicht ganz das was ich wollte.

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass ich auf diversen Seiten in den Anzeigen Produkte aus Kategorien angeboten bekommen habe welche ich mir zuvor mal angesehen habe.

Weiß von euch jemand welchen Anzeigentyp ich da nehmen muss bzw. generell wie das geht?

Danke im Voraus
egbrother

John-the-relevator 07.10.2015 16:31

Zitat:

Zitat von egbrother (Beitrag 546081)
Hy Leute,

ich habe mich jetzt bei Amazon Partnernet angemeldet und mal eine Anzeige eingebunden. Allerdings ist das nicht ganz das was ich wollte.

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass ich auf diversen Seiten in den Anzeigen Produkte aus Kategorien angeboten bekommen habe welche ich mir zuvor mal angesehen habe.

Weiß von euch jemand welchen Anzeigentyp ich da nehmen muss bzw. generell wie das geht?

Danke im Voraus
egbrother

Das würde mich auch sehr interessieren. Würde mich freuen, wenn jemand dazu was sagen kann!

Leluleu 04.02.2016 18:46

Ich denke das läuft dann eher über Google Adwords oder? Wüsste nicht dass Amazon auch diese Funktion anbietet... Weiß jemand mehr?

analogbernd 31.05.2017 07:01

Ich greife das nochmal auf. Ist ja bisher unbeantwortet :D

Für mich klingt das ein bisschen nach Retargeting. Das wird über Cookies gesteuert. Einfach mal Google nutzen oder bei Wikipedia schauen --> https://de.wikipedia.org/wiki/Retargeting


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023