zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Text Einrücken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 13:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 1
Sim77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Text Einrücken

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mehr oder weniger keine Ahnung vom Programmieren. Ich hab mir einfach den code zusammengesucht und ein bisschen rumprobiert. An einem Punkt hängt es aber bei mir. Ich bekomm den Text (siehe Bild im Anhang) nicht links ausgerichtet unter die Überschrift. Hab es schon verzweifelt versucht und ich denke es ist sehr simpel, allerdings bekomm ich es nicht hin.

Schon mal danke im Vorraus für euer Feedback!


HTML-Code:
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
function swap(openlink,closelink, linkid, dataid)
{
if( document.getElementById(dataid).style.display == 'none')
{
document.getElementById(dataid).style.display='inline';
document.getElementById(linkid).firstChild.nodeValue=closelink;
} else
{
document.getElementById(dataid).style.display='none';
document.getElementById(linkid).firstChild.nodeValue=openlink;
}
}
//]]>
</script>
<table class="tab24" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="80%">
    <tr bgcolor="#EEEEEE">
        <td width="10%" height="35" style="padding-left:5px; padding-right:10px;">
        </td>
        <td width="34%" align="left">
            <font color="#8D2A39" size="+1">1. "I don`t speak German."</font>
        </td>
        <td align="right" width="33%" style="padding-left:15px; padding-right:15px;">
            <a href="#swap" onclick="javascript:swap('show','hide', 'swaplink', 'hideme')" id="swaplink" onfocus="this.blur()" name="swaplink">show</a>
        </td>
    </tr>

    <tr style=" text-align: justify; font-size: 16px; font-weight: normal; background-color: #F5ECCE;">
        <td colspan="3" style="padding-left:15px; padding-right:15px;">
            <div id="hideme" style="display:none">
                <br />

                <div align="center">
                </div>

                <p>
                    TEST
                </p>
            </div>
        </td>
    </tr>
</table>
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild1.JPG (15,5 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2015, 08:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Auch wenn du das nicht hören willst: Lösch den Code und fang neu an. Mit dem, was da ist, kann man nicht weiterarbeiten.
Code:
<h1> Ich bin eine Überschrift </h1>
<p> Das ist ein unter der Überschrift ausgerichteter Text </p>
Kurz gesagt: Tabellen haben hier nichts verloren. Wenn du wirklich keine Ahnung davon hast, dann lerne wenigstens die Grundlagen der Grundlagen oder lasse die Arbeit von jemandem machen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wrapper wächst nicht mit, keine Floats maclady CSS 11 10.02.2010 18:30
Wachsende Container Andy CD CSS 13 10.02.2010 14:08
DIV bis GANZ unten burnZ CSS 5 27.07.2008 14:14
Helft mir. Ich habe voll die Leseschwäche nick CSS 12 15.01.2008 21:52
Problem mit div und Höhe deep4 CSS 2 13.11.2007 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.