zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden mein zweiter Designentwurf

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 09:38
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 14
seemawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard mein zweiter Designentwurf

Hey,

mag sich nochmal jemand Flügel im Ausschnitt. ansehen und mir seine Meinung mitteilen?

Danke!

PS: Die Seite kann auch Handy.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 09:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 960
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

du hast doch selbst in einem anderen Beitrag vor nicht mal zwei Wochen geschrieben

Zitat:
ich mache gerade die ersten Schritte in Sachen Webentwicklung und erstelle eine Seite.
Von daher lässt sich die Seite kaum beurteilen. Du kennst dich weder ausreichend mit HTML/ CSS aus noch hast irgenwelche Erfahrungen. Das merkt man der Seite im Quelltext und im Layout an.

Mit Benutzerfreundlichkeit und aktuellem HTML / CSS hat die Seite nicht viel zu tun. Das kann man dir aber bei deinem Kenntnisstand kaum vorwerfen.

Zum Problem wird das nur werden, wenn du mit HTML / CSS mal halb- oder ganzgewerblich arbeiten willst. Dann solltest du von Anfang an korrekte Lösungen lernen und erstellen. Dein jetziges Wissen führt dich dann nur in die Irre.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 11:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 14
seemawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Holla. Das war deutlich.

Danke erstmal für deine Meinung. Könntest du mir schreiben, an welchen Punkten du da konkret ansetzen würdest?

Dein Hinweis auf die Benutzerfreundlichkeit irritiert mich etwas. Kannst du insbesondere da konkreter werden?

Danke!

Simon

PS: Die Seite ist für mich. Gewerblich mach ich es frühestens dann, wenn ich mehr Ahnung davon hab.

Geändert von seemawn (27.07.2015 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2016, 22:45
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.11.2016
Beiträge: 17
Heinz_H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit Verlaub, das liest sich grausam ...


Gruß
Heinz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link in Box soll Inhalt von zweiter Box aktualisieren (Fotogalerie) suppenelse Javascript & Ajax 2 29.11.2013 14:53
Mobile Optimierung ohne Fluid Grid und zweiter Seite? o.the.run CSS 4 19.12.2012 12:39
CSS Problem - zweiter Container wird unter dem ersten dargestellt. noScale CSS 4 17.01.2009 09:29
Lightbox mit zweiter CSS Datei funktioniert nicht T4ke CSS 12 11.12.2007 19:20
http://solcom.info/ - Zweiter Anlauf SolCom Site- und Layoutcheck 2 12.11.2005 03:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.