XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Präsentation / Vorschläge? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72207)

Derek Westbrook 25.07.2015 21:13

Präsentation / Vorschläge?
 
Hallo was haltet Ihr von meiner Login/Register Page? ^^
einmal ein Screenshot:
http://i.imgur.com/3l9Fjhc.jpg
Und hier die Live Demo

Was haltet Ihr davon?
wenn ihr etwas nicht so dolle findet dann gebt mir doch gleich einen verbesserungsvorschlag mit ;) sont hilft mir das auch nicht :D

seemawn 25.07.2015 23:27

Verbesserungsvorschläge
 
Hey

ich find das ganz nett. Es macht Spaß mit dem Hintergrund zu spielen, bloß

1. weiß ich nicht, wofür ich mich da anmelde
2. frißt das Ding meine CPU auf.
3. steh ich nicht so auf unterstrichene Buttonbeschriftungen. Aber ich glaube, das ist Geschmackssache.

Aber wie gesagt, das Ding sieht so ziemlich gut aus. :D

Gruß

Derek Westbrook 25.07.2015 23:52

Hallo seemawn,
1. Das wird ein Firmen-Panel für einen Game-Server ;) du würdest sowieso auf eine WIP Seite weiter geleitet werden ^^

2. Bei mir eigentlich nicht (Intel Celeron @2Ghz 3GB Arbeitsspeicher) Wenn du Google Crome benutzt dann liegt es am Browser ;)

3. Danke für den Hinweis. So etwas vergisst man mal schnell wenn man einen Richtigen Button in einen "unechten" Button transformiert :D Wird sofort behoben.

Danke für deine Bewertung. Ich spiele auch immer mit dem Hintergrund rum :D

seemawn 26.07.2015 01:20

Prozessorauslastung
 
Hi,

beim Arbeiten merkt man das nicht. Man sieht das, wenn man den Task-Manager fragt. Ich hab mir sowas gedacht, daher mal da reingeschaut. Ein Kern lag am Anschlag... Übrigens hab ich das mim Firefox getestet :)

Viel Spaß und Erfolg auf dem Gameserver!

Freundliche Grüße

Simon

Derek Westbrook 26.07.2015 09:49

Ok, danke... ich werde mal nachschauen woran es liegt. ich hoffe nicht an den Linien ^^.

Danke.

cloned 03.08.2015 09:33

Dir fehlen die Labels für deine Input-Felder.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023