zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden XAMPP PHPmyAdmin 4.4.5 einloggen?!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2015, 18:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.12.2014
Beiträge: 137
Nördy kann nur auf Besserung hoffen
Standard XAMPP PHPmyAdmin 4.4.5 einloggen?!

Heyho
ich habe ein neues Problem.
Mein letztes Problem war etwas mit der Datenübermittlung auf die DB und der Grund war, das Phpmyadmin eine neue version hat... also hab ich die neue runtergeladen. Den alten Order habe ich woanders gespeichert und das update an die richtige stellekopiert...

Jetzt starte ich wieder phpmyadmin über localhost und jetzt verlangt der zum einloggen ein passwort und ich habe nie eins eingestellt...

Was muss ich machen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2015, 18:09
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.12.2014
Beiträge: 137
Nördy kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Hat sich erledigt..
Habe die alte config.inc.php Datei durch die neuere ersetzt...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
localhost, phpmyadmin, xampp

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xampp... Eisstern Serveradministration und serverseitige Scripte 1 25.05.2012 18:57
Xampp Apache Fehler | ERROR: Apache service not started [-1] Bubble Serveradministration und serverseitige Scripte 14 30.11.2011 18:04
Wie PHP im Computerraum lehren? Xampp IP ändern? Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 7 30.09.2006 11:00
alte PHP Version in Xampp einbauen? Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 1 24.09.2006 17:37
Probleme mit dem Einloggen terrikay Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 18 25.10.2004 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.