zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden App php

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2015, 16:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 24
qudxaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage App php

Hallo
Ich bin vor kurzem damit begonnen eine app in HTML5 zu schreiben. Sie ist jetzt schon relativ weit und ich habe sie schon auf dem smartphone getestet
(mit Intel XDK zu einer sdk umgewandelt). Meine Frage ist jetzt ob ich auch PHP einbauen kann, womit ich dann auf eine Datenbank zugreifen kann. Habe Tutorials gesehen wo dass gemacht wurde verstehe aber nicht wie das kann weil PHP wird ja auf dem Server ausgeführt und den gibt es bei so einer Smartphone app doch nicht?!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und das klarstellen

qudxaro
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP und URL Manipulation laborix Serveradministration und serverseitige Scripte 21 15.12.2014 21:52
xampp und PHP 5.6 laborix Serveradministration und serverseitige Scripte 2 01.12.2014 09:46
content aus der db - was tun mit php?? knuff Serveradministration und serverseitige Scripte 19 23.05.2014 10:49
php Seiten online stellen online Serveradministration und serverseitige Scripte 7 27.03.2009 13:13
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.