XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   wie gehe ich mit @media print um? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71933)

irmen 20.04.2015 12:54

wie gehe ich mit @media print um?
 
Hallo ich möchte,
daß auf meiner Seite (Wordpress) ALLES ausgedruckt wird.
Nicht nur der Text, sondern ALLES.

Ich habe gelesen, daß man über @media print extra Einstellungen für die Druckausgabe festlegen kann.
In meinem Theme steht - soweit ich das sehe nur
Zitat:

@media print {
h1,
h2,
h3,
h4,
h5,
h6 {
page-break-after: avoid;
}

ul,
ol,
dl {
page-break-before: avoid;
}}
Kann mir jemand erklären, was passiert, wenn dort garnichts definiert ist - gibt es dann nirgendwelche defaulteinstellungen oder wird dann auch alles gedruckt, was im Browser zu sehen ist?

Wenn mein Browser die Navi nicht mitdruckt, steht das dann irgendwo bei den Wordpressdateien mit drin?

Wo muss ich suchen?

Vielen Dank für Hinweise!!
Irmen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023