zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden navigation ohne bootstrap

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2015, 23:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 16
simbaiskilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard navigation ohne bootstrap

Hallo Ihr lieben,
Pascal van Gemert - Web Developer - Interactive Resume
Ich finde die Navigation sehr cool und würde gerne was ähnliches nachbasteln. Ich
könnte natürlich die Monstercodes einfach kopieren und modifizieren. Ich würde das allerdings, auch um mein Wissen etwas zu erweitern, gerne ohne Bootstrap machen und in eine nachvollziehbare Form bringen. Es brauch keine responsive Navigation sein - wie im Beispiel.

Ich weiß allerdings nicht wie man das anstellt, dass wenn man scrollt, der hover effekt bei einer bestimmten höhe (beim nächsten unterpunkt) aktiviert wird.
Und wenn es geht sollte, die Farbe des Hovers bei jedem Unterpunkt eine andere sein.

Kann mir das jemand erklären? Lg

Geändert von simbaiskilla (16.04.2015 um 23:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2015, 09:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn du danach suchst findest du doch einige Beispiele. Das ist das erste Ergebnis, wird hier alles erklärt was du wissen willst?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 14:32
Navigation ist nicht mittig Schokokrapfen CSS 29 20.09.2011 00:19
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 12:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 17:20
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.