zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden nach Klick überblendenes Fenster öffnen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2015, 13:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.11.2013
Beiträge: 4
hppl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard nach Klick überblendenes Fenster öffnen

Huhu,

ich suche nach einer Möglichkeit nach einem Klick auf einen Link, dass sich ein "überblendenes Fenster" öffnet. So wie bei vielen Fotoshows. Also die Seite wird nicht verlassen sondern das neue "Fenster" in den Vordergrund gerückt.

Leider weiß ich nicht genau wie dieser "effect" heißt und deswegen kann ich nicht so recht danach googlen. Vllt weiß hier jemand was ich meine

mfg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2015, 13:36
Neuling
neuer user
 
Registriert seit: 25.11.2014
Beiträge: 18
Nitamud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich das richtige verstehe ist Lightbox dein Stichwort zum füttern der Suchmaschine
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2015, 15:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.11.2013
Beiträge: 4
hppl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, das sieht ganz gut aus danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, javascript

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Fenster öffnen mit JS acb1980 Javascript & Ajax 6 18.07.2013 15:53
Mit JavaScript neues Fenster mit vordefiniertem Inhalt öffnen lomtas Javascript & Ajax 16 04.02.2009 13:04
Input Image - Link im selben Fenster öffnen Ares (X)HTML 2 16.10.2006 10:12
Bild in neuem Fenster öffnen (Fenstergröße vorgeben) Sp33dy G0nz4l3s Javascript & Ajax 4 05.06.2006 15:10
links in externem fenster öffnen... HELP Plz!! NoPlanClan CSS 4 12.01.2004 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.