zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Openlayers Kartenausschnitt im Browser drucken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 15:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 1
CloudStrife89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Openlayers Kartenausschnitt im Browser drucken

Hallo,

für ein Projekt wird ein Kartenausschnitt mittels Openlayers im Browser mit zugehörigem Marker angezeigt, nun muss dieser Ausschnitt aber als PDF oder wenigsten Bilddatei druckbar sein. Hat jemand vielleicht einen Tip wie dies zu bewerkstelligen ist, Mapfish kann ich leider nicht benutzen und ebenso wenig Kommandozeilen Tools. Es soll möglichst nur mit PHP, JavaScript und Html umsetzbar sein.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellung einer Webseite - Support alter Browser ja oder nein? Elektroniker (X)HTML 5 09.10.2011 19:11
Super Browser - Ein Browser alle Engines? tichy Ressourcen 6 17.04.2008 00:50
Browser drucken nur die Hälfte? akb Offtopic 2 18.10.2006 20:14
Browser per Print-CSS zwingen Hintergrund zu drucken? mcdaniels CSS 3 10.04.2006 23:00
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 11.08.2005 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.