zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden jQuery Slider horizontal und vertikal

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 14:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 7
mens0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard jQuery Slider horizontal und vertikal

Hey Leute!

ich baue grade an einer Seite, in dem wir Showcase-mäßig Projekte vorstellen möchten.

Ich habe hier dieses FullScreen Script eingebaut, wodurch der sichtbare Bereich immer fullscreen dargestellt wird:

Mindwood - Digitale Holzköpfe

Also wenn man einmal runterscrollt, ist man beim nächsten Projekt! Nun möchte ich das insofern erweitern, dass man nun auch noch fullscreen nach rechts sliden kann.... also die Projekte werden vertikal durchgeslided, die einzelheiten zu jedem projekt sollen nach rechts geslided werden!

versteht ihr in etwa was ich meine?

Gibt es da etwas fertiges?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 06:18
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 57
leex279 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

scheint so als hättest du das schon hinbekommen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 13:32
jQuery (coda slider) und prototype (Lightbox) konflikt computernerd Javascript & Ajax 3 21.09.2011 19:04
JQuery von Slide Panel von vertikal auf horizontal ändern slater77 Javascript & Ajax 0 22.11.2008 03:10
Hintergrundbild vertikal UND horizontal zentrieren? yggdrasil CSS 3 06.07.2008 10:19
Bild horizontal und vertikal zentrieren Anonymous CSS 10 18.06.2003 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.