zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden nachhilfe in css, forum oder bezahlter unterricht?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 01:37
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 16
simbaiskilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard nachhilfe in css, forum oder bezahlter unterricht?

Hallo, Ich will Projekte in Html Css JavaScript evtl. auch PHP realisieren, ist aber alles totales Neuland für mich. Soll ich hier das Forum mit Fragen bombardieren? Mag mir nicht mehr alle Infos die ich Brauch mühsam zusammensuchen. Weder bei Google noch Selfhtml oder in Suchfunktionen. Lerne am besten und schnellsten, wenn ich einfach jemanden habe, dem ich Löcher in den Bauch fragen kann und der mir immer weiterhilft. Ist dieses Forum das richtige dafür oder soll ich lieber einen neuen Thread eröffnen, in dem ich nach Jemandem suche, der mir per Chat Nachhilfe gegen Bezahlung gibt? Eine Gute Nacht allerseits. MFG

Geändert von simbaiskilla (30.07.2014 um 01:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 03:21
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 45
MythTakes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast du dir auch schon mal Portale wie Learn Web Design, Web Development, and More | Treehouse / Learn to code | Codecademy oder Skillshare angeschaut?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 11:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 16
simbaiskilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey danke erst mal für die Anregung. Werde mir das mal anschauen. Wobei ich eigentlich direkt meine Ideen umsetzen wollte und immer das jeweilig notwendige dabei erfragen wollte, statt das ganze Thema komplett von Grund auf aufzurollen. Aber wie gesagt ausprobieren ob die Sites was für mich sind werde ich es allemal.

Hätte sonst jemand Interesse daran für 30 Cent pro Minute bzw. 18 Euro/Std mir per Chat kompetent Fragen zu beantworten? Überweise per PayPal. MFG

Geändert von simbaiskilla (30.07.2014 um 12:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rahmen um Forum und Portal phpBB3 Kojote CSS 5 22.12.2013 13:22
CSS Gehversuche: DIV auf voller Länge bzw. DIV unten ausrichten strohy CSS 2 28.01.2012 19:47
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 26.08.2006 00:04
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.