zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden javascript anwendungen einbinden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 13:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 1
Sandhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard javascript anwendungen einbinden

moin,


ich habe eine javascript anwendung und ich will die in mehrere seiten einbinden, aber ich würde ungern immer das ganze script einbinden weil es sehr groß ist und dann alles ein bisschen unübersichtlich wird. Gibt es eine möglichkeit das ich die auf einer lass und dann die anwendung mit einer art iframe in andere seiten einbinden kann, so das ich 1-2 zeilen hab statt 70


gruß sandhawk
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 17:58
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du kannst JS Dateien mit dem script Tag in jedes HTML Seite einbinden - oder was ist konkret das Problem?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
anwendungen, html, javascript

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JavaScripts in einem JavaScript einbinden (include oder so). MrLight Javascript & Ajax 13 10.01.2010 11:10
javascript seite nur einmal einbinden HackTack Javascript & Ajax 1 10.02.2009 05:54
JavaScript nur in bestimmte Seiten einbinden Stefan G. Serveradministration und serverseitige Scripte 22 10.01.2008 00:08
Google Maps einbinden: per Javascript oder per Iframe? AndreasB Barrierefreiheit 0 03.12.2007 01:53
XML-Feed per JavaScript einbinden Simon_B Javascript & Ajax 7 30.07.2006 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.