zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Bei best. Scrolllevel Klasse zu Element hinzufuegen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 00:28
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 5
NomisTrebla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Bei best. Scrolllevel Klasse zu Element hinzufuegen

Guten Tag!
Ich wuerde gerne wissen, wie ich per JavaScript oder jQuery ab einem best. Scrolllevel eine CSS-Klasse zu einem DIV-Element hinzufuegen kann.

Im Moment habe ich folgendes:
Code:
<div class="navbar"> Hier ist das Menue </div>
Wenn ich zum Beispiel 100px nach unten scrolle, soll der Code folgendermassen aussehen:
Code:
<div class="navbar fixed"> Hier ist das Menue </div>
Danke im Voraus,
Nomis
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 09:41
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja, in dem du den Scrollevent nutzt, um die Scrollhöhe zu ermitteln und dann kannst du mit jQuery die Klasse ändern. Was ist aber nun konkret deine Javascript Frage?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 11:46
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 5
NomisTrebla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe relativ wenig Ahnung von JavaScript und braeuchte den Code fuer das ganze
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, javascript, jquery

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
foreach() jedem zweiten element andere klasse geben? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 2 26.09.2009 01:08
Festanstellung bei der Xing AG als Web Developer (HTML/CSS) NEOX Offtopic 10 17.07.2008 18:11
Liste im IE StarSt0rm CSS 3 22.08.2007 21:04
Validator Fehler und komm nicht drauf... letslounge (X)HTML 3 14.09.2006 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.