zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden jQuery Konflikt zwischen carouFredSel und Accordion?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2014, 12:58
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 35
Kipperdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard jQuery Konflikt zwischen carouFredSel und Accordion?

Guten Tag Allerseits,


Ich schlage mich heute nun schon wieder geschlagene 5 Stunden (wie auch schon die komplette letzte Woche) mit diesem Problem herum und verliere so langsam aber sicher meine Nerven...

Habe schon unendliche Beiträge zu jQuery Konflikten etc. gelesen und bin immer noch kein Deut schlauer

Die beiden Scripts, welche ich laufen habe, basieren beide auf jQuery.

Script 1
Accordion: Link zum Script

Script 2
CarouFredSel: Link zum Script

(Nur falls sonst jemand Interesse an diesen "relativ" nützlichen Scripts hat )

Mein HTML Markup sollte so weit eigentlich in Ordnung sein (zumindest laut W3C Validator). Gibt sicher noch die eine oder andere Stelle was nachgebessert werden kann, aber die Seite ist ja auch noch unter Bearbeitung.

Hier die beiden hochgeladenen Testcases:

Testcase 1 (funktioniert)
CarouFredSel alleinstehend (funktioniert einwandfrei): CarouFredSel Test

Testcase 2 (funktioniert nicht!)
Auf Seite integriert (Siehe unter Rubrik Portfolio > Logos): Redesign für 2014

(Bei Testcase 2 habe ich den funktionierenden Code inkl. MarkUp 1:1 von Testcase 1 übernommen)

Leider liegen meine Stärken wirklich nicht im schreiben von Code Also bitte nicht gleich die Hucke vollhauen wenn einige der Dinge nicht stimmen Ich bemühe mich aber so gut ich kann alle Lösungen selbst zu finden und den jeweiligen Code so sauber wir möglich zu schreiben.

Für Eure Hilfe wäre ich (und insbesondere meine Nerven) Euch wirklich mehr als dankbar!


Freundliche Grüsse,

KD

Geändert von Kipperdesign (19.07.2014 um 13:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2014, 18:20
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Die Datei ist nicht vorhanden?
"NetworkError: 404 Not Found - http://kipperdesign.ch/Testcase/KD_Redsgn_14/jquery.carouFredSel-6.2.1-packed.js"
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2014, 18:47
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 35
Kipperdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ups, danke für den Hinweis, war noch die alte Version. Habe aktuelle Version hochgeladen.

PS. funktioniert wie besagt nach wie vor nicht

LG KD

Geändert von Kipperdesign (20.07.2014 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jquery Accordion Mouseover roman Javascript & Ajax 9 26.06.2014 12:29
Das jQuery UI Accordion Plugin ohne jquery kenntnisse nutzen? papalapap Javascript & Ajax 8 13.08.2012 23:00
jQuery (coda slider) und prototype (Lightbox) konflikt computernerd Javascript & Ajax 3 21.09.2011 20:04
JQuery Accordion Frage b74 Javascript & Ajax 1 20.11.2010 01:34
jquery konflikt? dodo87 Javascript & Ajax 14 20.04.2010 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.