zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden WP

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 17:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard WP

Hi.
Ist es Möglich von einer WP-HP auf Daten einer anderen WP-HP zu zugreifen.
Hintergrund ist er, dass die Mitglieder des Spielmannszug gern ihre Einsätze auch auf der Mobilen HP abrufen möchten.
Muss ich das jetzt mit reinen PHP und My-SQL machen oder gibt es da noch andere Lösungen?
MfG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 10:08
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von gabischatz Beitrag anzeigen
Hintergrund ist er, dass die Mitglieder des Spielmannszug gern ihre Einsätze auch auf der Mobilen HP abrufen möchten.
Muss ich das jetzt mit reinen PHP und My-SQL machen oder gibt es da noch andere Lösungen?
Warum gibt es denndafür zwei Seiten?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 13:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Die zweite Seite wurde mal erstellt als es noch keine Media Queries gab, bzw. noch kein Wordpress genutzt wurde.
Jetzt habe ich auf die schnelle eine zweite WP erstellt und möchte eigentlich auf die Daten der ersten WP zugreifen.
Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.