zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Titel wird nicht im cboxTitle ausgegeben (jQuery Lightbox for native galleries)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 18:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.05.2014
Beiträge: 1
MrsKeely92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Titel wird nicht im cboxTitle ausgegeben (jQuery Lightbox for native galleries)

Hallo liebes Forum,

ich ärgere mich schon eine ganze Weile mit einem Problem herum, welches ich aber auch mit Google nicht lösen kann. Ich habe auf einem Blog das Plugin jQuery Lightbox For Native Galleries installiert, was eigentlich auch immer prima lief - bis zum letzten WP-Update. Seitdem wird der Bildtitel nicht mehr im cboxTitle ausgegeben, das komplette Div ist leer.

Code:
<div id="cboxTitle" class="" style="display: block;"></div>
Kennt jemand von euch dieses Problem? Das Plugin basiert auf Colorbox, ich habe sowohl an dem Theme als auch am Plugin seit dem letzten Update nichts verändert.

Ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen und bedanke mich schonmal

LG MrsKeely
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
cboxtitle, colorbox, jquery

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Bildbeschriftung bei Einzelbildern Plugin jquery Lightbox for Native Galleries hubspe Javascript & Ajax 9 23.03.2012 08:24
jQuery (coda slider) und prototype (Lightbox) konflikt computernerd Javascript & Ajax 3 21.09.2011 20:04
jcarousel + jquery lightbox plugin Thorolf Javascript & Ajax 0 23.02.2011 14:18
CD-Sammlung zu verkaufen Geronimo Offtopic 14 15.05.2009 22:35
Probleme beim ausdrucken clumsy CSS 11 09.12.2008 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.