zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Probleme jquery ui-icons zu nutzen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 13:04
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 33
Paykoman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme jquery ui-icons zu nutzen...

Hallöchen,

ansich suche ich nur einen Weg um simpel die icons in ein eigenes element zu bringen. Beispiel.

Allerdings gelingt mir das nicht wirklich und ich wäre um eure Hilfe wirklich dankbar denn googeltechnich habe ich da nicht wirklich mal Informationen gefunden wie ich diese nutzen könnte.

MFG: Paykoman
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 13:17
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Die Icons bei jQuery UI sind in der Theme-CSS-Datei nicht im JavaScript.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 14:03
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 33
Paykoman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

öhm, naja ich habe ja auch kein javascript im Beispiel genutzt um das icon anzuzeigen sondern eben mit css aber wie man in der Demo sieht, sieht man nix.

Was ja auch mein Problem ist und ich hier in Erfahrung bringen wollte was ich denn verkehrt mache.

Geändert von Paykoman (26.04.2014 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 14:14
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Bindest du in deinem JS-Fiddle jQuery ein?
- JA

Bindest du in deinem JS-Fiddle jQuery-UI ein?
- JA

Bindest du in deinem JS-Fiddle das jQuery-UI-CSS ein?
- NEIN

Benutzt du, würdest du die CSS-Datei einbinden, die richtigen CSS-Klassen benutzen?
- NEINE, siehe hier: https://api.jqueryui.com/theming/icons/

Genug Zaunpfähle um mich geworfen?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 14:31
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 33
Paykoman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich freue mich ja wirklich immer über Hilfe, aber deine Antworten sind wieder so voll geknallt mit Arroganz das einem echt übel wird.

Denn JSfiddle technich war alles korrekt. Das einzige was fehlt es muss noch vorne dran eine separate Klasse "ui-icon" vor dem eigentlich icon das man haben möchte.

Siehe hier.

Fazit, eine nicht arrogante und hilfreiche Antwort wäre gewesen:
Zitat:
Hall Paykoman, versuch doch mal "ui-icon" an den Anfang deiner Klassen also vor dem eigentlichen Icon zu setzten dann sollte es klappen.
Aber solch eine Antwort wäre sicher zu menschlich gewesen.

Da ich dank deinem Link zum Ziel gekommen bin, möchte ich trotzdem dafür danken. Die Kritik mit der Arroganz sollte eigentlich nur darauf hinweisen, das auch wenn man Profi ist und sich auskennt andere die noch lernen nicht stets wie Dreck und Vollidioten behandeln muss!


MFG: Pay
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 14:41
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ach wunderbar, mal wieder jemand mit einer Einstellung die man nur in Foren findet.

Sich keine halbe Minute Zeit nehmen um eine Dokumentation durchzulesen, sich keine Minute Zeit nehmen um einfach mal zu Googlen (aber behaupten man würde bei google nichts finden, ich frag mich ja immer noch wieso keiner Google bedienen kann)

Aber das Problem ist so hart, das man damit nur in einem Forum fragen kann.
Technisch ist das fiddle vielleicht korrekt, aber du solltest dir überlegen, dass das CSS bei einer normalen Nutzung so nicht eingebunden würde, du müsstest beide einbinden aber nein, hauptsache du versuchst zu wiedersprechen.

Aber ich rede mit einer Wand und tschüss!
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 14:59
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 33
Paykoman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

was die Einbindung in einem normalen Dokument angeht hättest du recht gehabt wenn mein Anliegen gewesen wäre es dort zu integrieren bzw. mein Beispiel so aufgebaut wäre aber es ging lediglich darum das es bei jsFiddle funktioniert.

Ich wollte es lediglich in jsFiddle funktionstüchtig haben, es in mein System zu integrieren stand hier also nicht zur Debatte, folglich greift deine Arroganz und stellt das einbinden von Dokumenten infrage (womit ich auf die Behandlung als Vollidiot andeuten will .

Funktioniert es in jsFiddle so ist es dann ja mein Problem wenn es nicht in meiner Seite funktioniert und entweder hätte ich das gelöst oder dann ein neues Thema gemacht oder es hier angesprochen. Fakt ist, es war aber nicht das Thema, was man aber gemerkt hätte wäre man nicht abgehoben wie die NASA

Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen aber offensichtlich bist du Jemand der die Finger in die Ohren steckt und ganz laut *LA LA LA LA LA* sagt wenn man ihn mal auf etwas hinweisen möchten und den Dank den man ausgesprochen hat gänzlich ignoriert weil man kritisch war.

So was mein googeln angeht, ja ich habe mich nie mit Suchparametern oder sonst was auseinander gesetzt ich gebe ein was ich suche und fertig... Auch hier wieder super arrogant und glaubst dem Fragesteller kein Wort...

Meine suche zum Thema:
Google #1 (Hilfreiches gefunden? Ja in der Tat kommt als erstes der Link von Jquery den du mir oben gepostet hast aber endschuldige das ich nur ein Mensch bin und das beim Suchen nach einer Lösung nicht gesehen habe das dort "ui-icon" in der Klasse genannt wurde)

Google #2 (hilfreiches gefunden? Ich nicht!)


Naja letztendlich ist das hier eine Simple und einfache Frage gewesen die man hätte ebenso simpel und einfach beantworten können wenn man nicht gleich bei jeder Gelegenheit andere wie Dreck behandelt möchte und sich profilieren muss.

Nun ich rede hier ja aber gegen eine Wand, tschüß!

Geändert von Paykoman (26.04.2014 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das jQuery UI Accordion Plugin ohne jquery kenntnisse nutzen? papalapap Javascript & Ajax 8 13.08.2012 22:00
Probleme mit JQuery auf Smart Phones (bei 1&1) highlander-2011 Javascript & Ajax 2 30.11.2011 14:38
Probleme mit jQuery bei der Navigation Dav-88 Javascript & Ajax 1 11.10.2011 14:59
jQuery UI Tools: Probleme in Wordpress japanworm Javascript & Ajax 1 18.09.2011 10:00
jquery Plugins in Wordpress nutzen? hdwolle Javascript & Ajax 2 10.01.2010 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.