zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Ideen zur Umsetzung einer Foto-Show

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2014, 12:13
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2013
Beiträge: 8
Andre-Malaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ideen zur Umsetzung einer Foto-Show

Hey,

ich bin im Moment dabei eine Foto Homepage zu machen. Hab so gut wie alles Fetig, es fehlt mir nurnoch die Galerie.
Meine Frage ist ob jemand von Euch Ideen hat wie ich es Umsetzen könnte.
Ich stelle mir das ähnlich vor wie bei Dropbox oder Facebook das ich die Bilder sehe und dann vergrößern kann mit einer Ansicht wo man selber weiter und zurück klicken kann.
Meine Frage ist jetzt wie ich es umsetzen kann?
Würde mich über Ideen und Scrips sehr freuen

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.02.2014, 13:42
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Andre-Malaysia Beitrag anzeigen
Meine Frage ist jetzt wie ich es umsetzen kann?
Würde mich über Ideen und Scrips sehr freuen
Ideen hast du selbst ja schon vorgegeben, wie du dir das vorstellst und nach dem richtigen Script in jquery wirst ja wohl noch suchen können, dass übernehmen wir hier nämlich höchst ungern.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.02.2014, 17:39
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Suchbegriff: lightbox

das gibt es mit JS, ohne js --> nur css3, usw...

Beispiele:
fancyBox - Fancy jQuery Lightbox Alternative | Demonstration
CSS3 Lightbox | Codrops
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2014, 12:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Hi ohne JS Scriptly: Slideshow ohne Javascript | Bad Langensalza
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
galerie, ideen, umsetzung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senior Java Softwareentwickler - Foto, Video, Multimedia (m/w) ictjob.de Jobs 0 05.10.2012 13:05
Gallerie für foto und video akawolle Grafik, Design, Typografie 0 10.12.2011 17:02
Runde Ecken auf Foto schnuffiwuffi CSS 0 02.08.2006 14:43
Foto des i-frame lädt im i-net-explorer nicht wuschelmaus CSS 1 23.12.2005 14:11
MySQL/PHP: SHOW TABLE STATUS auswerten RitterRunkel Serveradministration und serverseitige Scripte 2 15.05.2005 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.