zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Facebook Logout Button

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 00:28
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 3
Ghorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Facebook Logout Button

Hallo wie der Titel schon sagt bin ich am versuchen auf meine (simple html seite mit css) einen Logout Button zu integrieren der die User aus Facebook wieder ausloggt.

Kurzer Ablauf der Webseite:

Facebook Login -> Liken -> Facebook Logout

Ich habe es mit einer App die über facebook läuft hinbekommen jedoch müssen die User wenn sie etwas Liken erst die Facebook App bestätigen (Rechte) wo wir beim Problem sind. Es verunsichert viele Nutzer etwas zu bestätigen auserhalb von Facebook, deshalb suche ich nach einer lösung ohne das ganze über eine app laufen zu lassen.

Wäre super falls hier einer ne Lösung hat
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 02:00
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich denke das wird nicht gehen.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren falls einer eine Lösung hat.

Wenn es gehen sollte, dann wäre das ein Sicherheitsloch.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 09:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 3
Ghorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe es soweit ja schon hinbekommen, nur das Problem ist nun dass man eben die App bestätigen muss.

Anderer ansatz: wie kann ich bei Facebook developer die Rechte ändern bzw. reduzieren, ich finde nichts darüber da sich die Oberfläche von Facebook developer geändert hat
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 11:25
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Was tue ich, wenn ich bereits in Facebook angemeldet bin? Und was, wenn ich nicht ausgeloggt werden will?

Des Weiteren: du kannst die freigegebenen Rechte nicht noch weiter verringern als die Basis-Infos eines Nutzers. (Und auch das müssen User bestätigen, was auch das tolle daran ist)

Deine Motive sind edel, aber du gehst da von der falschen Seite ran.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 11:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 3
Ghorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay Vielleicht gibts ja doch eine andere Lösung und dies nicht über eine FB app zu händeln.


Das Ziel ist wirklich nur sich auf meiner Website über Facebook Login anzumelden, einen Like abgeben und sich auf der gleichen Seite ohne Facebook besuchen zu müssen wieder Abmelden .

Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag würde mich riesig freuen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
facebook, logout button

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Facebook Like / Empfehlen Button r4w (X)HTML 0 20.09.2011 08:19
Eigener Facebook Share Button Wolowizard Offtopic 1 15.09.2011 00:18
Facebook Share Button Chris2011 Offtopic 2 21.07.2011 16:23
Facebook Teilen Button? Ntracks CSS 0 07.08.2010 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.