zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden jQuery Kochbuch Beispiel

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 16:15
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von cebito Beitrag anzeigen
Weil es hier nicht um first sondern um Filter allgemein geht
Scho recht, aber man sollte vielleicht (gilt als Kritik fürs Buch) nicht Funktionen übergehen, die exakt dafür gemacht wurden.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 16:23
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
(gilt als Kritik fürs Buch)
Das ist aber gemein, das Buch ist im Original 2009 erschienen, die deutsche Übersetzung 2010.

.first() gibts seit jQuery 1.4 welches 2010 erschien

und nu?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 17:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Danke für die zahlreichen Antworten.
Mir geht es um den Filter. Auf der Seite :first Selector | jQuery API Documentation ist genau dieser aufgeführt.

Die anderen Beispiele habe ich schon durchgespielt. Ich glaube das geht ab hier
bei mir los jQueryKochbuch - JSFiddle und bin jetzt bei Nummer 51 jQueryKochbuch - JSFiddle
Ich weiß nicht warum der Filter nicht greift.
Nachtrag: Habe ich doch den einen Post übersehen jetzt klappt es, Danke.
MfG

Geändert von gabischatz (21.01.2014 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 17:30
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Beschreib dein Problem bitte genauer. In beiden Beispielen macht jQuery was du ihm sagst das es machen soll.

Also, wir können nicht erraten, was du eigentlich erreichen willst, wenn du das nicht dazu schreibst.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das jQuery UI Accordion Plugin ohne jquery kenntnisse nutzen? papalapap Javascript & Ajax 8 13.08.2012 22:00
Jquery Effekte wie und wo anfangen? Beispiel hier Andimau Javascript & Ajax 4 20.05.2012 17:42
Warum geht das nicht? HTML5junkie CSS 4 14.11.2011 16:07
jQuery (coda slider) und prototype (Lightbox) konflikt computernerd Javascript & Ajax 3 21.09.2011 19:04
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.