zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden [JS] hilfe bei API benutzen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2013, 19:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.12.2013
Beiträge: 2
Joe235 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [JS] hilfe bei API benutzen

Hallo, ich habe ein Windows Gadget erstellt:



Ich möchte dort jetzt folgendes einbauen:

1. Rechts wo mt gox steht soll der $ kurs von https://www.mtgox.com/ angezeigt werden, eine API der Seite gibt es wohl unten im footer.

2. Links wo cryptsy steht soll der bitcoin kurs von https://www.cryptsy.com/markets/view/45 angezeigt werden, eine api findet man hier https://www.cryptsy.com/pages/api

3. In der Mitte wo btc38 steht soll der yuan kurs von ?????????????LTC???? - ???? ausgegeben werden, dort finde ich allerdings keine API da das ganze auf chinesisch ist.

Mein Problem ist, ich kann zwar ein wenig js, aber nur Grundkenntnisse um die eingelesenen Sachen später zu verarbeiten (daraus $ kurse usw berechnen)
Ich weiß nicht wie ich diese Sachen mithilfe von Javascript einlesen kann, kann mir da jemand helfen?
Würde demjenigen sogar 20€ in bitcoin bezahlen als dankeschön, könnt mir gerne eine pn schreiben.

mfg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2013, 20:47
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Da es sich um ein Angebot handelt, etwas für dich zu programmieren, hättest du besser das Jobforum gewählt -> Jobs - XHTMLforum
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2013, 20:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.12.2013
Beiträge: 2
Joe235 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ne es is ja nich direkt ein Jobangebot, wenn mir jemand sagt wie man es macht kann ich es auch selbst machen, ich würde aber auch als dankeschön eben etwas zahlen, ist nich direkt ein Job.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML5 Drag & Drop API maxbauer (X)HTML 0 30.08.2012 12:28
[jquery] Hilfe mit deferred silium Javascript & Ajax 5 02.03.2012 09:50
Google Wetter Dienst (API) ohne weiteres nutzbar? Pascolo Offtopic 4 10.04.2009 22:52
HILFE, ich brauche Hilfe von Profis! frambuesa CSS 13 13.06.2008 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.