zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Technik/Sicherheit (responsive Website)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 20:43
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 48
contra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Technik/Sicherheit (responsive Website)

Hallo Miteinander

Könnten Ihr euch mal folgende Site etwas ansehen. Es geht mir dabei besonders um die Technik und Sicherheit. Selbstverständlich darf auch gerne etwas zum Layout gesagt werden.

Mein Hauptproblem ist die Smartphone Navigation. Hier dauert dauert es bei einem Refresh oder laden einer neuen Seite einfach zu lange bis sich die aufgebaut hat (während dessen zeigt es mir die Desktop Navigation an).

Ich weiss die CSS sowie Javascript Dateien sind noch nicht zusammengeführt, was sicher nochmals en wenig Beschleunigung bringt. Ich würde aber gerne zuerst wissen ob der Rest grundsätzlich in Ordnung ist.

Hier der Link zur Website:
iNDi Graphics Winterthur / home
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 20:58
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die langen wartezeiten könnten an dem (viel zu) vielem js liegen. Könntest du mal sagen wozu du das so benutzt? vor allem jquery? Ich glaube viele ließe sich auch anders lösen. ausserdem zeigt meine chrome console 15 js warnings an, und bei jedem menu hover kommt ein error dazu. Ausserdem hast du drei mal unexpected token "<" :

Uncaught SyntaxError: Unexpected token < lazy.js:2
Uncaught SyntaxError: Unexpected token < plugins.js:2
Uncaught SyntaxError: Unexpected token < stuHover.js:2

beim menu hover tauch der fehler "curz is not defined" auf (responsivenav l.37)

und auch ansonsten hast du ein paar fehler im dokument.
__________________
Das Leben ist wie ein Hermeneutischer Zirkel - man muss es erst verstanden haben bevor man es verstehen kann
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 21:24
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 48
contra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lazy.js, plugins.js und stuHover.js waren mal zu Testzwecken drinn..hab ich total übersehen dass ich die immer noch eingebunden habe.


jquery benötige ich für die Fancy Box, Dropdown Menue, sowie ein paar weitere Sachen im Backend.


"beim menu hover tauch der fehler "curz is not defined" auf (responsivenav l.37)" Hmmm..da kann ich nix dazu sagen, habe das Script im Netz gefunden und nur geringfügig angepasst.

Die ersten zwei Fehler weis ich nicht was da falsch ist, bzw warum die als solche angegeben werden, müsste doch eigentlich stimmen so, oder?

Die restlichen Fehler kommen alle vom link zu googel Maps...Wüsst nich wie ich das beheben sollte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 21:55
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ok, mehr auf Semantik achten.
- Text immer wieder in random divs oder spans.
- Uppercase-Texte mit CSS groß schreiben nicht im HTML
- Ein Formular ist keine Tabelle
- Die Sprunglinks auch zu Links umbauen, keine pseudo-spans
- Weniger inline-CSS

jQuery ist weniger das Problem. Eher so etwas wie ein unnötiges "draggable" bei den Bildern.

Die Fehler in der GMaps URL kommen von den nicht escapten &-Zeichen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kundeninteresse an Responsive Layout heiko_rs Offtopic 18 24.05.2013 13:37
Teile der Website verschieben sich bei Auflösung Panamajack (X)HTML 7 19.06.2010 14:53
analysetool für websites opa-rudi Site- und Layoutcheck 23 05.08.2008 14:33
Bitte um Feedback zu meiner überarbeiteten Website Sen-nefer Site- und Layoutcheck 9 08.02.2008 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.