zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden [DRINGEND] Kontaktdaten von Forenmitglied gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 10:22
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard [DRINGEND] Kontaktdaten von Forenmitglied gesucht

Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand aus dem Forum kurzfristig weiterhelfen kann.
Kennt jemand die Telefon- oder Mobilfunknummer von paracelsus?

Er hilft mir netterweise bei der grafischen Umsetzung von Modellen für meine Abschlussarbeit. Nur leider ist er seit bald drei Tagen nicht online, ich habe die Grafiken noch nicht und Montag ist Abgabe! Das macht mich gelinde ausgedrückt mehr als nervös, denn meine Zukunft hängt davon ab!
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 09:38
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Leute!

Erstmal dank an Sebastian und Richard für die Nachricht in FB, dass Stefan hier nach mir sucht.
Ich hab erst seit gestern einen Laptop hier, war aber noch nicht in der Form, etwas tippsen zu können – leicht fällt es mir jetzt auch noch nicht.

Hi Stefan!
Wie Du weißt, hat sich die Kleine meiner Freundin das Bein gebrochen.
Wir sind mit der Maus auf dem Nachhause Weg gewesen und hatten dabei selbst einen Unfall, der leider heftig war.
Mein Wagen ist ausgebrochen und auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lkw kollidiert. Warum weiß ich nicht – im Moment hab ich keine Erinnerung. Man sagte mir, dass möglicherweise eine Spurstange bei mir gebrochen ist.
Meine Freundin und ich liegen noch in der Klinik in Graz – der Kleinen ist – außer blauen Flecken und Beule – nicht viel passiert.
Ich hab ein paar Knochenbrüche und ein zerbeulten Kopf, meiner Lieben gehts auch nicht besser.

Es tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen konnte – bin ja fast fertig gewesen.
Ich war die ersten Tage hier nicht wach, ich konnte gar nichts tun – das Zeug ist sowieso zuhause. Ich fühl mich mies, aber ernstlich dafür kann ich eigentlich auch nichts.
Bitte, Nichts für ungut. Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JS/ HTML/ CSS Frontend Entwickler und IE6 Vernachlässiger in Hannover gesucht joocom Jobs 0 12.07.2012 11:59
PHP Entwickler Hannover gesucht joocom Jobs 0 12.07.2012 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.