zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden domain forwarding/meta tags

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 00:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 18
wrock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard domain forwarding/meta tags

hey leute,

adresse von : nic.at
dns forwarding: FreeDNS - Free DNS - Dynamic DNS - Static DNS subdomain and domain hosting
webspace bei bplaced.net

nun ergibt sich allerdings das folgende problem das z.b.für vorschauen bei google, facebook etc.

für die adresse die meta tags der domain und nicht von der website selbst übernommen werden(default tags)

wie fix ich das am besten?

vielen dank schonmal
lg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 01:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann lass diese und jede andere Weiterleitung weg und verlinke direkt auf die Seite zu der bisher die Weiterleitung führt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 01:28
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 18
wrock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von threadi Beitrag anzeigen
Dann lass diese und jede andere Weiterleitung weg und verlinke direkt auf die Seite zu der bisher die Weiterleitung führt.
was?

die adress mit **.bplaced.net will ich net verwenden(dafür habe ich die andere adresse)

wie soll ich das sonst verlinken?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 01:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die bplaced.net-Adresse wäre die einzige die Suchmaschinen aufnehmen würde, sie ist auch die einzige unter der deine Webseite bekannt sein wird. Solche Weiterleitungen helfen weder bei Suchmaschinen noch bei Facebook und anderen Verlinkungen um deine Seite bekannter machen zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 01:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 18
wrock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und wie schalte ich die domain dann auf den webspace auf?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 02:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Frag bei deinem Webhoster (bplaced) nach ob und wie das geht. Da es sich jedoch sicherlich um einen kostenfreien Webspace handelt, würde ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen. Ich würde dir empfehlen einen kleinen Webspace kostenpflichtig zu mieten, dort kannst Du dann auch "beliebig" (also abhängig davon was der Webhoster dir ermöglicht) Domains hin verbinden.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 08:18
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Bei Webspace für das kleine Geld kann ich Hallo, wir sind Uberspace - Uberspace.de empfehlen. Allerdings nur für private Seiten. Ansonsten ist Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL auch sehr gut.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 10:18
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Bei Webspace für das kleine Geld kann ich Uberspace.de empfehlen. Allerdings nur für private Seiten.
Nanu, seit wann gehen dort nur private Seiten?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 11:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 18
wrock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Bei Webspace für das kleine Geld kann ich Hallo, wir sind Uberspace - Uberspace.de empfehlen. Allerdings nur für private Seiten. .
Schaut gabz passable aus
Und für meine Zwecke solls fürs erste reichen, wil im Prinzip nur nen Reiseblock machen, sollt jetzt net so viel an ressourcen benötigen


Damit ich das mit den Domains nun auch richtig verstehe...
Damit diese weiterleitung jetzt so läuft wie ichs sie mir vorstelle(direkter zugriff auf seite d.h. meta-tags, favicon, zugriff für suchmaschinen etc.)

Muss die Domain aufgeschaltet werden...d.h. Umzug?!?
oder reicht die Umleitung per Dns und dann ne Nachricht an uberspace?

lg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 13:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

start:domain
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Domain korrekt auf Webspace weiterleiten lottikarotti Serveradministration und serverseitige Scripte 2 28.01.2013 19:21
Die neuen HTML 5 Tags Nemesis::X (X)HTML 4 28.02.2012 13:22
Suchmaschine und gekaufte Domain weizenhuhn (X)HTML 10 14.01.2012 21:01
Neue domain - alter webspace? Geht das? sepp88 Offtopic 3 18.02.2011 13:50
Eigene Tags in XHTML 1.1 x-sharp (X)HTML 8 03.03.2005 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.