zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden PhotoViewer a la Facebook

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 21:32
Benutzerbild von Schwarzerhut
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 22
Schwarzerhut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PhotoViewer a la Facebook

Hallo zusammen
So hab mal einen PhotoViewer ala Facebook "programmiert" bzw zusammen gebastelt mit wenig erfahrung im Bereich Javascript / Ajax.
Hat mich einige nerven gekostet, scheint aber jetzt gut zu laufen.

Warum ich ihn jetzt hier vorstelle?
Ganz einfach, ich fänds cool wenn ihr ihn mal auf Herz und Niere prüfen könntet.
Hab ihn bis jetzt nur im ie 9 bis kompatibilätsmodus ie 7 und im aktuellen Mozilla Firefox getestet und bin eigentlich ganz zufrieden.
Vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Verbesserungsvorschläge

Hier der Link

PS: Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich.

Liebe Grüße

Hut
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 12:14
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 76
vanDerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schau mal deine Konsole an:
Zitat:
Blocked a frame with origin "https://www.facebook.com" from accessing a frame with origin "http://test.schwarzerhut.com". The frame requesting access has a protocol of "https", the frame being accessed has a protocol of "http". Protocols must match.
Und diese Meldung wird jede ms ausgegeben. Weiß ja nicht, was du da für ein Intervall laufen hast, bzw. wozu. Aber das würde ich doch mal überprüfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 17:13
Benutzerbild von Schwarzerhut
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 22
Schwarzerhut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Komisch hab keinen Interval geschrieben. Müsste von den facebook plugins kommen. Wie kann ich das in der Konsole sehen? Brauch ich dafür ein spezielles Addon oder geht das einfach mit der Web oder Fehler Konsole von Firefox ?

Hab da nämlich mal nachgeschaut und der hat mir nichts davon geschrieben außer 100 anderen Fehlern >.<

LG

Hut
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 18:05
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 76
vanDerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für Firefox:
Firebug
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 18:26
Benutzerbild von Schwarzerhut
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 22
Schwarzerhut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich hab jetzt mit Firebug die Seite getestet und nicht diesen Fehler bekommen. Deswegen meine Frage womit hast du es getestet?

Hab auch mal getestet obs angezeigt wird, wenn ich bei facebook ausgeloggt bin, aber nichts kam.

Wäre also nett wenn du mir sagen könntest womit du das getestet hast

LG

Hut
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 19:49
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Firefox erzeugt den Fehler, wenn man den AJAX-Request absendet.
Code:
ReferenceError: FB is not defined
Du vergisst das FB-Objekt zu übergeben.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 11:25
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 76
vanDerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Schwarzerhut Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt mit Firebug die Seite getestet und nicht diesen Fehler bekommen. Deswegen meine Frage womit hast du es getestet?
Hut
Chrome DevTools.

Öffne ein Bild in der Lightbox und dann auf den Pfeil nach links oder rechts. Dann geht die große Show in der Konsole los. Popcorn und Bier nicht vergessen

Geändert von vanDerb (11.07.2013 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Frage]Facebook Photoviewer Schwarzerhut Javascript & Ajax 3 24.06.2013 21:56
durch code-fehler posten bei facebook nicht möglich? kilaa Site- und Layoutcheck 7 04.03.2012 17:40
Facebook Disclaimer? Blödsinn? undruck Offtopic 16 08.07.2011 16:37
Facebook Connect: Facebook Avatar auslesen? sepp88 (X)HTML 1 11.03.2010 00:39
facebook fanfeld typo grösse ändern probot CSS 1 16.02.2010 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.