zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Frame obwohl da keiner sein sollte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 20:01
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 276
tichy ist in Verruf geraten
Standard Frame obwohl da keiner sein sollte

Hallo,
wenn ich den Quelltext meiner Seite lesen möchte wird mir ein Frameset angezeigt. Auf dem Server ist aber sonst keine Datei mehr und auch wenn ich die Seite direkt aufrufe, kann ich nur das Frameset sehen.



Die ursprüngliche Seite war von Malware befallen, weshalb die Seite jetzt von Google geblockt ist. Nun wollte ich die Goole Webmaster Tools und Google analytics installieren, was aber nicht geht da auch google im Sourcecode nur diese Frameset Seite enthält.

wo kommt dieses Frameset her? Webmastertools sind unmöglich. verdammt.

DGR-Training Services

ist die Seite, wie schon erwähnt ist sie von google blockiert.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 20:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 276
tichy ist in Verruf geraten
Standard

hat sich erledigt. Das war eine Domain die noch über einen alten provider lief und per Frameset "Weitergeleitet" hat.

danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FlyOut Menü klappt nicht über Frame aus? jimmyhartwig (X)HTML 5 28.11.2010 20:23
Fremden Frame mit CSS überschreiben Hackerdeluxe CSS 0 07.09.2010 20:54
Vom Frame aus einen Refresh steuern THePointer Javascript & Ajax 1 21.07.2009 23:07
Scrollbalken im div container statt im frame Cassiopaia CSS 1 27.06.2008 19:29
csss seite in frame horiz. scrollbar Holger (HMR) CSS 0 15.09.2005 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.