zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden [S]PHP Coder für Datenbank

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 23:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 1
Anwar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [S]PHP Coder für Datenbank

Guten Abend zusammen,

ich suche jemanden, der mir eine Item Datenbank coden könnte.
Falls Ihr nicht wisst was das ist, hier mal ein Link:

World of Warcraft Database - WOWDB

Ich benötige lediglich eine Grundlage, das Anpassen kann ich selber...
Aber es sollte so sein, dass man sich einloggen kann ( Nur Admin )
und dort neue Items, Quests etc. hinzufügen kann, bzw. bearbeiten kann.

Kleinigkeiten kann ich selber coden, nur leider kann ich so etwas "großes" nicht coden, da ich nicht sehr viel Zeit am Tag habe und es dann doch sehr sehr lange dauern würde.

Was ich Euch bieten kann, ich weiß es nicht, was ihr verlangt könnt Ihr mir ja gerne schreiben!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbank Verständnis Problem laborix Serveradministration und serverseitige Scripte 21 26.07.2011 17:06
HTML mit PHP Code aus Datenbank auslesen + ausführen Garlandt Serveradministration und serverseitige Scripte 14 01.05.2011 13:45
Datenbank klein halten oder möglichst wenig Textoperationen: Was ist zu bevorzugen? Schelm.isch Serveradministration und serverseitige Scripte 3 30.11.2008 16:01
Coder und Redakteure für Community-Seite gesucht Eldron Offtopic 0 12.05.2008 11:30
Daten per Ajax der Datenbank hinzufügen, IE bockt Nars Javascript & Ajax 10 24.08.2007 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.