zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden css Text grösse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 14:22
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Den Artikel von Gerrit hab ich auch schon vor längerer Zeit gelesen. Interessant dort ist Kommentar #22 der auf die CSS3 Einheit rem (root em) hinweist. Damit lässt sich das Problem der Vererbung einfach umgehen. Da das allerdings noch nicht von allen Browsern unterstützt wird Can I use... Support tables for HTML5, CSS3, etc sollte man auch immer noch einen Fallback für ältere Browser parat haben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 14:24
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Unterschiedliche Ansichten führen oft zu unendlichen Diskussionen, obwohl ich in diesem Fall ja deine Ansicht teile.

Du bist halt der Auffassung den Leuten vorschreiben zu wollen wie Sie etwas umzusetzen haben, ich hingegen lasse den Leuten die Freiheit selbst zu entscheiden.

Ich denke ich belasse es dabei, weil sonst wird es zu sehr am eigentlichen Thema des TE abweichen.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 14:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Du bist halt der Auffassung den Leuten vorschreiben zu wollen wie Sie etwas umzusetzen haben, ich hingegen lasse den Leuten die Freiheit selbst zu entscheiden.
Das ärgert mich jetzt. Nein, ich will niemandem die Freiheit der Entscheidung absprechen!
Ich will dich darauf aufmerksam machen, dass du mit deinen Empfehlungen eine Verantwortung dafür trägst, in welche Richtung jemandes Entscheidung geht!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 15:41
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Das ärgert mich jetzt. Nein, ich will niemandem die Freiheit der Entscheidung absprechen!
Ich will dich darauf aufmerksam machen, dass du mit deinen Empfehlungen eine Verantwortung dafür trägst, in welche Richtung jemandes Entscheidung geht!
und unter Offtopic http://xhtmlforum.de/69169-verantwor...nem-forum.html gehts weiter.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div Float Clear usw... Ich dreh durch ;) buggix CSS 14 11.02.2010 09:42
gibt es eine andere Lösung ohne Tabelle? online CSS 16 24.04.2009 09:41
Zeilenabstand bei font-Angabe wieder weg nick CSS 7 16.02.2008 15:39
Text Position barca CSS 14 10.05.2006 12:25
CSS - Design (clear - Problem) -Oliver- CSS 11 21.12.2005 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.