zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Problem mit freecsstemplates

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 13:31
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Berlin Mitte
Beiträge: 214
netbenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit freecsstemplates

Hallo!

Ich arbeite mit Windows 7 Professional 32 Bit.
Ich wollte von freecsstemplates.com ein Template als Zip herunterladen.
Beim Versuch die heruntergeladene Zip-Datei zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Ordner kann nicht geöffnet werden.
Der ZIP-komprimierte Ordner "C:\Users\user\Desktop\freecsstemplates_043.zi p" ist ungültig.

Beim Versuch, die Datei zu extrahieren, kommt folgende Meldung:
"Fertigstellen des Assistenten nicht möglich.
Der ZIP-komprimierte Ordner ist leer"

Die Datei lässt sich auch nicht mit z.B. 7-Zip öffnen.

Die Datei ist jedoch nicht gänzlich leer (Größe 1,53 MB)

Ich habe auch versucht andere Templates herunterzuladen und das alles sowohl bei mir zu Hause (Windows 7 Home Premium 64 Bit), als auch jetzt im Moment in der Schule und immer traten die genannten Fehler auf.
__________________
„Tu soviel Gutes, wie Du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.“
C.D.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 15:54
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Nimm das Leerzeichen aus der Dateiendung.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 18:25
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Berlin Mitte
Beiträge: 214
netbenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

das mit dem Leerzeichen ist wohl beim Kopieren der Fehlermeldung für den Kommentar passiert.

Ich habe mich jetzt nochmal vergewissert, dass der Dateiname korrekt ist und es nochmal probiert aber es tritt nach wie vor der gleiche Fehler auf.

Ich habe es mir jetzt auch nochmal mit WinRAR angeschaut.
Dort wird mir zwar der Inhalt angezeigt, kann aber nicht entpackt werden.
Die Fehlermeldung, die WinRAR beim Entpackversuch des Templateordners zeigt, ist folgende:
"Unexpected end of archieve".

Wenn ich über WinRAR aus dem Templateordner eine Datei entpacken will kommt folgende Fehlermeldung:
"The archieve is either in unknown format or damaged."
__________________
„Tu soviel Gutes, wie Du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.“
C.D.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Verden
Beiträge: 405
chorn wird schon bald berühmt werden
Standard

Klingt nach kaputt, schonmal versucht das nochmal runterzuladen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Berlin Mitte
Beiträge: 214
netbenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mehrmals.

Eigentlich hatte ich gelesen, dass freecsstemplates.com eine vielgenutze Plattform zum downloaden von CSS-Templates ist. Ich habe sogar von einer Chip-CD diverse Templates dieser Seite auf meinem PC.

Wären deren Templates (zumindest das Dutzend, das ich getestet habe) kaputt, wäre das ziemlich strange ....
__________________
„Tu soviel Gutes, wie Du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.“
C.D.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:36
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

hab auch grad mal was geladen. Gleiches Ergebnis --> scheint Schrott zu sein.

Es gibt doch aber genug Auswahl:
Free CSS/HTML Templates
Free CSS Templates
Free Website Templates | Templated.org
http://chocotemplates.com/
Free Website Templates, Web Templates, Web Design - StylishTemplate
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Berlin Mitte
Beiträge: 214
netbenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank an euch.
Schade, da es dort schon ein paar ganz cool aussehende Templates gab ... naja.

@Manfred

Danke für die Links. Ich werd dort gleich mal ein bisschen stöbern
__________________
„Tu soviel Gutes, wie Du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.“
C.D.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:12
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
hab auch grad mal was geladen. Gleiches Ergebnis --> scheint Schrott zu sein.
Selbiges versucht, keine Probleme (Download, entpacken, anzeigen), also postet bitte die Links zu den von euch b(g)enutzten Downloads, bevor hier jemand diskreditiert wird.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Berlin Mitte
Beiträge: 214
netbenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Hinweis cebito!

Ich habe es jetzt auch noch mal mit einem älterem Template dort versucht und es ging.

Also scheint doch alles i.O..
Es betrifft offenbar nur einige Templates.

u. a. folgende Templates sind betroffen:
http://freecsstemplates.com/template...-template.html
http://freecsstemplates.com/template...-template.html
http://freecsstemplates.com/template...-template.html
http://freecsstemplates.com/template...plates_041.zip

Danke nochmal.
__________________
„Tu soviel Gutes, wie Du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.“
C.D.

Geändert von netbenni (29.11.2012 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:29
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

hatte gleich das erste versucht:
Free Hosting Website Template
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Font der Überschrift ändern (Problem) artist CSS 2 07.12.2007 11:01
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 10:57
Problem mit WordPress und dem Bilder Upload Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.12.2006 15:58
Problem bei Div's - zwei mal das gleiche und doch nicht ... Niriel CSS 10 09.06.2005 18:39
Problem mit einem CSS Layout nARC CSS 20 21.05.2005 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.