zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Slider-Grafiken zentrieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 13:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 14
Spencer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Slider-Grafiken zentrieren

Hallo!

Ich habe jetzt schon seit zwei Tagen nach der Lösung gesucht, doch bin leider nicht fündig geworden...

Unter
FOLDER TEMPLATE

findet ihr ein von mir schon verändertes Template.

Ich möchte die Fotos in der Mitte zentrieren, weiß aber leider nicht wie...

Sorry euch damit zu belästigen - ist wahrscheinlich ein lächerliches Problem, aber ich weiß leider nicht mehr weiter...

Jedenfalls danke schon mal im Vorhinein!!!

Spencer
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 14:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Denkanstoß: Da du die Bilder als Blockelemente darstellen lässt, kannst du sie wie Blockelemente zentrieren. So, wie den .wrapper z.B.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 15:37
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 14
Spencer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ähm...

und wie bzw. wo mache ich das genau?
(Sorry, aber weil ich mich mit der Materie halt nicht auskenne, musste ich schon auf ein Template zurückgreifen...)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 16:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

margin:0 auto
Du solltest wirklich CSS-Grundlagen lernen.
Es ist ein Trugschluss zu glauben, man müsste weniger wissen, um ein bestehendes Template anzupassen. Im Gegenteil: Da muss man nicht nur verstehen, was man selbst tut, sondern auch, was jemand anderes getan hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slider gesucht dazzle89 Javascript & Ajax 5 31.07.2012 17:52
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 14:32
Slider Nav crixon Javascript & Ajax 0 30.01.2012 14:33
2 Grafiken als Hintergrund ... PiTi CSS 3 08.09.2005 00:33
Grafiken in Bildschrimmitte zentrieren etzed CSS 2 27.04.2005 01:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.