zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Template System und HTML5 mit Bootstrap - Problem!?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 20:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 16
SourceSkyBoxer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

** UPDATED **

Wer will über eigener automatischen Übersetzung durch der Datenbank erkunden?

Zum Beispiel:
Wer hat eigenem Post geschrieben, dann versteht jemand aus der USA oder aus Japan nicht richtig?

Was ist dann passiert, während ist das Forum voll deutschsprachig oder voll englischsprachig?
Vorteile und Nachteile für der Pakete ohne automatischer Übersetzung:
Mehr als ein Nachteil:
Getrenntes Forum-Thema oft. z.B.
Code:
"Deutsches Forum"
- "Allgemeine Diskutieren"
- ...
"English Board"
- "General discurse"
- ...
Das ist so schlecht.

Eine schöne und elegante Idee drängt in meinem Kopf, dass es möglicherweise Lösung zu finden möchte. Sie wissen, dass die Umwandlung der PHP-Erkennung mit "{L_...}" oder "{U_...}" von eurer richtigen Sprache auskommt.

Das ist ein Trick, wenn ich auf Deutsch schreibe, dann wird meine Nachricht als PHP-Erkennung umwandeln und auf der Datenbank schreiben.
Und wird andere internationale Person mit meiner vor-übersetzten Nachricht auf Englisch verstehen.
z.B. Deutsche Nachricht für dem Post:
Code:
Hallo, Benutzer, habe ich Frage für der Webseite gestellt.

Warum kann meine Webseite nicht angezeigt werden?
...
PHP-Erkennung oder Umwandlung wird vorher meiner Nachricht als SQL Auslesung schreiben.
Code:
'TL_GREETING_HELLO', 'TL_WORD_USER', 'TL_SENTENCE_PERFECT_PUT', 'TL_WORD_QUESTION', 'TL_WORD_ABOUT_WORD', 'TL_POINT_TYPE', 'TL_BREAK_TYPE', 'TL_BREAK_TYPE', 'TL_QUESTION_WHY_BE', 'TL_PEP_MY, 'TL_WORD_WEBSITE' 'TL_ERROR_NOT', 'TL_ADJECTIVE_APPEAR', 'TL_QUESTION_TYPE'
Wer will auf der Englischen Sprache umstellen? Kein Problem!
Code:
Hi, User, I have put Question about the website.

Why is my website not appear?
...
Das ist eine neue Idee von mir. Wenn ihr mit meiner automatischen Übersetzung durch Webroot/templates/languages/<Sprache>/translated_lang.php
oder Webroot/languages/<Sprache>/translated_lang.php erkennen.

Wenn ich Idee habe, dann würde ich stabile genaue Übersetzung durch der SQL-Auslese zum Schreiben lassen, wenn PHP Funktion mit eigener Nachricht lesen, erkennen, umwandeln und schreiben.

Ich hoffe, dass die Welt endlich locker sein soll, um der richtigen Sprache komplett zu übersetzen - ohne Google Translator. Nur PHP Inhalt-Funktionen.

Naja ich finde sehr schade, dass phpBB3, vBulletin und andere Pakete keine automatische Übersetzung erhalten und ärgern die Menschen oft.

Deshalb möchte ich Problembehebung für der Sprache mit den Threads, Posten und Inhalten oder Indexen automatisch übersetzen zu lassen. Endlich wollen wir mit der automatischen Übersetzung auf der Webseite erwecken um den anderen internationalen Menschen beruhigen zu lassen. Kein Grund zur Aufregung, liebe unschuldige Menschen eurer richtigen Sprache, die verstehen Sie richtig? Für der Entschuldigung an den anderen Menschen. Zum Beispiel: Wir haben keine Japanische oder andere Fremdsprache gelernt. Was soll ein Japaner tun? Wenn er kein Englisch-Erkenntnis hat. Deshalb dachte ich richtig, ob meine Idee auf der Welt retten könnte.
__________________
Entschuldigen Sie bitte, bin ich leider gehörlos! Vielen Dank für eurer Respekt!

Geändert von SourceSkyBoxer (15.09.2012 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css3, html5, templatessystem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit CSS in Joomla 1.5 noobilicius CSS 6 25.09.2008 21:24
Design CCS Problem bei Joomla Template KITN Alomaman CSS 4 07.01.2008 16:43
Joomla Template Problem tyrannski CSS 0 15.02.2007 16:06
Problem: IE versteckt Text & Feedback Herbi CSS 2 11.08.2006 15:39
Nicht valieder Code von Map24 sveniboy (X)HTML 7 06.11.2005 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.