zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Was sind die wichtigsten Blogs zum Thema Webdesign, Webworking, Seo, Smo

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 16:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 14
papalapap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Was sind die wichtigsten Blogs zum Thema Webdesign, Webworking, Seo, Smo

Was sind die wichtigsten, interessantesten blogs den Themen Webdesgin, Webworking, Webdevelopment, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Optimization?

Ich will mich auf dem laufendem halten, mich interessieren Tipps & Tricks, Best Practices, interessante Ansätze (wie hat sonstwer sonstwas gelöst) aber nicht jeder ach so tolle hover effekt, jedes neue Google Doodle, etc.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 17:58
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.629
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

z.b.

A List Apart
Smashing Magazine

t3n News: Social Media | Open Source | E-Commerce | Startups | TYPO3 | Webentwicklung
http://webstandard.kulando.de/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 18:10
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.828
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Ich mag die Seite 456 Berea Street, mit einem Schwerpunkt auf Usability und Accessibility.
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 19:14
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.142
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

CSS-Tricks
SitePoint
Dr. Web Magazin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 23:39
Benutzerbild von Luisa777
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 11
Luisa777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Online-Seiten von Website Boosting und t3n sind ganz gut, glaube ich. Wurden aber bestimmt bereits in den einen oder anderen Beitrag genannt.

LG,
Luisa
__________________
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.
(Martin Walser)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 13:14
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 2
Eule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann das sistrix Blog jedem nur ans Herz legen, die Jungs haben sehr viele Daten und machen immer hilfreiche Auswertungen.
__________________
Grüße aus Hamburg
...von der Eule (:

Webmaster von Erfahrungen.com
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 15:34
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 30.01.2013
Ort: München
Beiträge: 33
cecyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Favorite Sites:

Pixeltuner.de - Webdesign & Webworker Blog
https://www.googlewatchblog.de/
SEO Software. Simplified. | SEOmoz
Yoast
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 17:44
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 9
bleuer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann mich manchen Vorrednern nur anschließen Sistrix ist schon klasse. Auch die Tools die angeboten werden sollen einen echten Mehrwert bieten. Wenn man sich gerne bequatschen lässt habe ich mal von dem Podcast von radio4seo gehört. Kann dir jedoch nicht sagen ob die Themen einen Mehrwert bieten...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 18:08
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.383
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von bleuer Beitrag anzeigen
Ich kann mich manchen Vorrednern nur anschließen Sistrix ist schon klasse. Auch die Tools die angeboten werden sollen einen echten Mehrwert bieten. Wenn man sich gerne bequatschen lässt habe ich mal von dem Podcast von radio4seo gehört. Kann dir jedoch nicht sagen ob die Themen einen Mehrwert bieten...
Könnten wir bitte echt mal aufhören verdammte alte Threads auszugraben?
Ist ja nicht so, als wäre das Ding beinahe 12 Monate alt.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 15:05
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 2
Excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Thielo: Es ist ja nicht so, als wäre das Thema mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen, wegen nicht mehr vorhandener Aktualität, oder da es niemanden mehr interessieren würde. Also wieso nicht einen alten Thread ausgraben?

Leider kann ich zu dem Thema nichts beitragen, da ich mich erst seit kurzem mit Webentwicklung und -design sowie allem was dazu gehört befasse. Aber genau deswegen ist dieser Thread hilfreich für mich .
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
seo, social media, webdesign, webdevelopment

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Bücher zum Thema Webdesign thenew Grafik, Design, Typografie 1 15.01.2012 16:48
Video zum Thema Barrierefreies Webdesign Webstandard Barrierefreiheit 11 27.11.2006 14:41
All You Need for Search Engine Optimization (SEO) Webnauts Ressourcen 6 01.09.2006 14:51
Foren und Blogs zum Thema Webdesign Lloyd Larkin Offtopic 1 05.03.2006 15:12
Scrollbares Textfeld mit purem CSS Dancer CSS 6 24.01.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.