zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Ausrichtung eines Buttons

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 13:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 3
lulu68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ausrichtung eines Buttons

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Ausrichtung eines Buttons auf einer Website, die ich für eine Bekannte mache.

Hier der Link: Freyraum-Immobilien.de - Home

Der Orangene Button mit dem + in der Navi wird in Safari falsch angezeigt.
Ich habe in der styles.css nachgeschaut, unter nav-right ist float:right; angegeben. Warum hängt der Button so komisch da unten rum?

https://rapidshare.com/files/2458125528/Unbenannt.JPG

Danke für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 14:40
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 487
dazzle89 wird schon bald berühmt werden
Standard

Eventuell mal die 80%-Breite von #nav-left entfernen und gucken ob es dann klappt ....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 17:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 3
lulu68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bringt leider nichts...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 17:38
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

In jedem Fall sollte #bookmark eine ausreichende Breite bekommen, ca. 120px;.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 09:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 3
lulu68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super, danke Heiko
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buttons richtig positionieren joergi CSS 1 28.06.2011 03:17
Fehler bei horizontaler Ausrichtung von Formularelementen und Button-Hover im FF kopfaquarium CSS 0 15.01.2009 07:22
Ausrichtung von Submit Buttons manuu CSS 5 01.02.2008 21:27
Problem mit dem Menü [erledigt] Julian CSS 2 16.01.2006 00:27
Problem mit Buttons / Hintergrund - Felder verschieben!? Hisky CSS 3 10.05.2005 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.