zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Feedback Redesign

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 17:23
Benutzerbild von pixelmania.at
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.02.2012
Ort: wien
Beiträge: 5
pixelmania.at befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback Redesign

Hi Leute

Bitte Feedback für ein Redesign
alt: pixelmania.at Kostenlose Homepage Vorlagen, Gratis Website ->
neu: pixelmania.at Kostenlose Homepage Vorlagen, Gratis Website ->

es sollte soweit(bis auf wenige Links die nach umstellung gehen) funktionstüchtig sein.

und wenn wir schon dabei sind, wenn ihr auf pixelmania.at Kostenlose Homepage Vorlagen, Gratis Website -> geht mit dem IE, warum könnte es sein das dass eine content DIV unter das registrierungsformular schiebt und sonst in keinem browser?
IE: http://www.pixelmania.at/pix2/iefehler.png
andere: http://www.pixelmania.at/pix2/anderebrowserrichtig.png
da steig ich nicht dahinter......

danke schon mal für euren zeitaufwand,

lg rainer
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 06:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 338
Webcoder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWebcoder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo pixelmania.at

vom Design her echt nett die Seite.

Aber wenn man eine Seite schon neu macht dann sollte sie auch valide sein (siehe W3C Validator). Auf das Ergebnis vom CSS-Validator verzichte ich, durch den Einsatz der vielen CSS 3 Techniken ist dass eine endlose Geschichte.

Was sonst noch auf den ersten Blick auffällt. Sobald man das Fenster in der Breite verkleinert schiebt sich die Navigation übereinander, dort könnten Media-Querys helfen. Zum genaueren Hingucken hatte ich keine Lust.


EDIT:
Nach dem zweiten Blick sind mir noch weitere Sachen aufgefallen. Login ohne Java-Scipt nicht möglich, was mehr als nur ärgerlich ist. Tabellen werden für Layout missbraucht. Wenn ich noch weiter schaue, finde ich sicher noch mehr.


Lieben Gruß
Webcoder
__________________
Websites erstellen ist ein Hobby von mir.

Geändert von Webcoder (17.02.2012 um 06:22 Uhr) Grund: siehe EDIT
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 10:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 528
K.Roland wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo pixelmania.at,

und ich würde mal vielleicht dein htmt, body { min-width: ?; mitgeben, wegen dein .topmenumain. Schiebe die Seite zusammen oder Verkleinere mal.

___________
Gruß,
Roland

Geändert von K.Roland (18.02.2012 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Feedback zu Design bitte! claude_x Site- und Layoutcheck 10 22.02.2007 13:17
Redesign - Feedback zu Code und Layout gewünscht Thies Site- und Layoutcheck 15 20.01.2007 13:16
Redesign ( des webstandardblogs ) bittet um Feedback Webstandard Site- und Layoutcheck 14 04.01.2006 23:38
Dringend: ReDesign meines Shops... Brauche Euer Feedback brakai295 Site- und Layoutcheck 18 10.10.2004 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.